Kühler: Abdichtung
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Fr 19. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo, da habe ich doch echt drei winzige Löcher am Kühler übersehen... (Durchmesser 0,3 - 0,5 mm). Nun wollte ich erst löten, aber es soll ja auch mit Dichtmasse (ähnlich Dirko) gehen. Ich dachte an Reindrücken der Masse und dann die Löchlein zur Häfte zubiegen und trocknen lassen. Welche Dichtung würdet Ihr bevorzugen? Gruß. Rolf
-
- Registriert:Fr 27. Sep 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Re: Kühler: Abdichtung
Löten
- Sierra
- Wohnort:Allgäu [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Löten.
- Brummi
- Registriert:Mi 9. Mai 2007, 10:41 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich halte von Kühler-Dichtungsmitteln überhaupt nichts. Das kann nur eine Notlösung für Unterwegs sein, bei der auch noch die Gefahr besteht, dass es das Heizungsventil festsetzt.
Viele Grüße
Harald
Viele Grüße
Harald
-
- Registriert:Fr 19. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo, für flüssige Dichtmittel sind die Löchlein zu groß. Gruß. Rolf
- Th. Dinter
- Wohnort:Raum Bremen [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
moin Rolf,
erste Wahl: ein Pflaster aus der Hausapotheke;
zweite Wahl: löten;
dritte Wahl: das Bier danach....
viel Erfolg
gruß
thomas
erste Wahl: ein Pflaster aus der Hausapotheke;
zweite Wahl: löten;
dritte Wahl: das Bier danach....
viel Erfolg
gruß
thomas
......wir wollten nur das Beste, aber dann kam es wie immer..........
-
- Registriert:Mo 8. Sep 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Löten.
-
- Registriert:Mi 6. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Löten!