Kunststoffscheiben für Cabrioverdecke
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Weiß jemand, wo man die Kunststoffscheiben für Cabrioverdecke als Meterware gibt? Bei den Autosattlern gibt es ja auch nur noch fertig konfektionierte Verdecke von Sonnenland etc.
-
- Registriert:Fr 19. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Re: Kunststoffscheiben für Cabrioverdecke
Hallo, da würde ich ggfs. bei "Bootsplanen" etc. nachfragen. Aber in D ist mal wieder sogar hierfür ein PRÜFZEICHEN (!) erforderlich. Nur bei zweitem Außenspiegel ist das nicht nötig. Transparenten Gruß. Rolf
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Prüfzeichen ist mir egal bzw. brauche ich nicht. Ich muss die Plane an meinem Pferdeanhänger reparieren. Dort ist mir gestern ein Stück aus der Kunststoff-Scheibe rausgebrochen
- Sierra
- Wohnort:Allgäu [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Dann frag doch mal bei den Zeltbauern im Campingbereich. Gibts auch online. Stichwort Faltcaravan, Zeltcaravan, Fensterfolie.
Gruß
Michael
Gruß
Michael