Hallo,
Beim meinem Buckelvolvo ist die Temperaturanzeige defekt. Weiß jemand wo man diese reparieren lassen kann oder wo es eine neue zu kaufen gibt?
Wolfgang
Temperaturanzeige beim PV 444 defekt
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
Re: Temperaturanzeige beim PV 444 defekt
http://www.ka-ja-tacho.de/
die reparieren auch Kapillar Instrumente
die reparieren auch Kapillar Instrumente
- Brummi
- Registriert:Mi 9. Mai 2007, 10:41 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Meistens ist nicht das Anzeigegerät defekt, sondern der Fühler.
Viele Grüße
Harald
Viele Grüße
Harald
Beim Buckelvolvo ist das ein Kapillargefäß-Instrument, da sind Instrument und Fühler eine nicht trennbare Einheit.
- Th. Dinter
- Wohnort:Raum Bremen [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
....wer sagt das denn
.....
gruß
thomas

gruß
thomas
......wir wollten nur das Beste, aber dann kam es wie immer..........
-
- Registriert:Fr 19. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo, wenn der Motor vor dem Anzeigendefekt keine Temperaturprobleme hatte, würde ich ganz in Ruhe ein gebrauchtes Teil suchen. Ggfs. ein "besseres" Ölthermometer unauffällig einbauen und Wasserthermometer einfach "vergessen". Gruß. Rolf
- wokri
- Registriert:Do 18. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Ventilo,
Danke für den link. Werde dort mal anrufen.
Ein Gebrauchtteil wurde mir auch schon angeboten, werde dann mal eines Preisvergleich anstellen.
Gruß
Wolfgang
Danke für den link. Werde dort mal anrufen.
Ein Gebrauchtteil wurde mir auch schon angeboten, werde dann mal eines Preisvergleich anstellen.
Gruß
Wolfgang