Preisunterschiede bei Motorölen 15 W 40

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

er ka
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von er ka » Do 2. Sep 2004, 15:09

Hallo KW,soso, seit 94 fährt Deine Mutter den Wagen und Du machst alle Inspektionen selbst?Du bist jetzt 18 Jahre alt, oder? Somit hast Du im Alter von 8 Jahren schon Inspektionen durchgeführt.Erzähl mir bloss nicht mehr Du würdest kein dummes Zeug reden.Ich fahre(Weihnachtsmann oder Münchhausen?)freundlich grüssender ka

Old Cadillac
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Old Cadillac » Do 2. Sep 2004, 15:41

köstlich, köstlich... Tom

Hallo

Beitrag von Hallo » Do 2. Sep 2004, 15:45

Hallo,was ist köstlich, das billige Öl? und tschüssHallo

Old Cadillac

Beitrag von Old Cadillac » Do 2. Sep 2004, 15:50

Ne, die Antwort von Erka auf KWs Posting. Ich freue mich bloß ein bißchen... ist immer so lustig hier...Tom

er ka

Beitrag von er ka » Do 2. Sep 2004, 15:58

Hallo Tom,stimmt doch oder habe ich da was falsch verstanden?Für mich ist es auch immer wieder nur noch zum abrollen, ernst nehmen kann ich ihn nun wirklich nicht mehr.Ich fahre(ebenfalls belustigt)freundlich grüssender ka

tommi1

Beitrag von tommi1 » Do 2. Sep 2004, 16:25

...verzeiht ihm (KW), er hat halt ein Problem das er mit vielen Männern teilt, er kann es nicht verkraften schon so alt zu sein und damit zum alten Eisen zu gehören. Deswegen hat er in seiner Alteransgabe einen Zahlendreher (aus 81 wurde damit 18) und die Bilder auf seiner Homepage zeigen einen Urenkel! So einfach ist das.@er ka: mach es wie ich und antworte auf seine Beiträge nicht mehr, das macht Dir das Leben einfacher!bis demnäxtommi

Old Cadillac

Beitrag von Old Cadillac » Do 2. Sep 2004, 16:25

Hi ErKa,also um die Diskussion um die Person KW halte ich mich raus. Finde das bloß alles sehr interessant.... Ansonsten, ja, so könnte man das rauslesen, daß er die Inspektionen alle selber gemacht hat. Ist nur die Frage wann er damit angefangen hat... Evtl. ja erst vor zwei Jahren ? Davor gab es eben keine Inspektion. Ansonsten, Respekt. Habe mit 3 Jahren auch schon versucht einen Matthis Motor zu überholen ( was aber im Ärger endete... )GrüßeTom

KW

Beitrag von KW » Do 2. Sep 2004, 18:31

Zitat:Original erstellt von er ka:Du im Alter von 8 Jahren schon Inspektionen durchgeführt.Ja.Das Erste mal an dem 230 E den sie vorher gefahren hat.Ich hatte nie ein Problem damit, Ölfilter, Luftfilter, Kerzen und die Ölablassschraube zu finden, bis 6 Liter zu zählen habbich ja schon inner Ersten klasse gelernt.Wann hätte ich denn deiner Meinung nach damit anfangen sollen? Mit 12? Da wären aber dann nur 3 Jahre zwischen 1. Mal Ölwechsel und meiner Komplettrestauration gewesen, das passt noch weniger.So wie du reagieren übrigends auch die meisten, die Fotos von dem sehen was ich mit 15 angefangen hatte.Aber die Geschichte ist ja bekannt.mfg, KWPS: Bin halt damit groß geworden.

Old Cadillac

Beitrag von Old Cadillac » Fr 3. Sep 2004, 00:12

@Thomas,wie KW das macht ? Ist er nun noch Schüler oder nicht ? Man weiß es nicht... falls ja, man hat dann Zeit ohne Ende. Unsereins arbeitet eben den ganzen Tag, abends noch den Rasen mähen, Regenrinne sauber machen, mit der Katze zum Tierarzt, Abwaschen, sich um die Kinder kümmern und was weiß ich noch alles. Da bleibt für's Internet nicht mehr viel Zeit.GrüßeTom

er ka

Beitrag von er ka » Fr 3. Sep 2004, 09:10

Danke,es erfüllt mich mit einem gewissen Stolz an der Reinkarnation des Baron von Münchhausen (11. Mai 1720 bis 22 Feb.1797) teilhaben zu dürfen. Da dieses auch noch ausgerechnet in unserem Forum stattfindet dürfen wir durchaus als Auszeichnung empfinden, sind doch die Geschichten von diesem Baron lesenswert und amüsant, erheitern uns immer wieder (Ritt auf der Kanonenkugel usw.) und erleichtern uns das Tagewerk.Gut, mittlerweile zeitangepasst, technisch auf den neueren Stand gebracht, aber nicht allzuweit abweichend (anstatt Pferd nun Opel, anstatt Kanonenkugel nun Mercedes, anstatt Federkiel und Tinte nun Tastatur und Computer).Mit Spannung werde ich die nächsten Geschichten verfolgen, an meine Jugend denken als ich diese Kapitel verschlungen habe, jedoch mir im klaren war das nie etwas davon auch nur ein Körnchen Wahrheit birgt.Ergo werde ich mir meinen Teil schmunzeln und im Stillen geniessen, mal sehen was als nächstes zu Tage kommt.Aber die Geschichte ist ja bekannt......wirklich?Gerne lese ich weitere "Geschichten", fühle ich mich dann eventuell wieder jünger.Entschuldigen möchte ich mich dafür das es hier in meinem Beitrag nicht um das eigentliche Thema geht, aber die Erwartungshaltung wächst für die nächsten Kapitel.Ich fahre(auch den Baron)freundlich grüssender ka

Antworten