IOZ-..Service Annette Hue
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Do 19. Jun 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,hattet Ihr schonmal einen Wagen bei Annette Hue in Mülheim-Kärlich? Wie sind Eure Erfahrungen dort gewesen? Möchte demnächst an meinem Wagen die 4 WEBER-Doppelvergaser einstellen lassen und laut Oldtimer-Markt scheint Frau Hue eine gute Adresse zu sein.Beste GrüßeAFire
-
- Registriert:So 13. Jan 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,ein Bekannter hat dort sein MG A Coupe einstellen lassen und war damit sehr zufrieden.GrussBernd
-
- Registriert:Di 3. Feb 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,kann ich nur empfehlen! Allererste Adresse!!Mike H.
-
- Registriert:Do 19. Jun 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Vielen Dank! Hört sich gut an, dann werde ich gleich mal dort anrufen und nach einem Termin fragen.Beste GrüßeAFire
-
- Registriert:Do 2. Jan 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Beste Adresse !!!Ich habe meinen MGC dort einstellen lassen .Ganz grosse Klasse!Grüße,Heiner Thüroff
-
- Registriert:Mi 19. Mai 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo zusammen,wie ist Frau Hue denn preislich gelegen? Vergleichbar mit einer "normalen" Auto-Werkstatt oder eher mit einer Apotheke?Herzliche GrüßeMartin
Hallo, "Weber" einstellen lassen? Warum nicht selber machen? Ist nicht seht schwer und macht viel Freude. Einfach mal selber versuchen. Wenn man bedenkt, dass Weber öfter eingestellt werden müssen, kann es schon vom Vorteil sein, sich mit der Materie, mal selbst zu befassen. Bei stark abweichenden Temperaturen (Sommer-Winter), oder verschiedenen Luftdrücken und Luftdichte (Berge-Meer), feucht-trocken, "laufen" die Vergaser immer unterschiedlich und bei Überempfindlichkeit kann es schon nerven, wenn die "Gasfabrik" nicht 100% arbeitet.Christoph (immer mit einem Synchrontester unterwegs)
-
- Registriert:Do 2. Jan 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Martin,es ist keine Apotheke.Man kann die Kosten auch vorab klären.In jedem Fall ist es jeden Euro wert!GrüßeHeiner Thüroff
-
- Registriert:Mi 19. Mai 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Heiner,danke für Deine Empfehlung!GrußMartin