CARTER Vergaser
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
- Dannoso
- Registriert:Mo 28. Okt 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,
kennt jemand in Deutschland ein Bezugsquelle für Carter Vergaser?
Grüsse
kennt jemand in Deutschland ein Bezugsquelle für Carter Vergaser?
Grüsse
-
- Registriert:Fr 19. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Re: CARTER Vergaser
Hallo, das sind US Vergaser, wohl meist für GM. Habe ich auf Cadillac; ich schaue immer bei EBAY nach. In D gibt es wohl kaum einen eigenen Vetrieb. Gruß. Rolf
- Dannoso
- Registriert:Mo 28. Okt 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Rolf,
klar GM. Aber ich dachte es gibt in D auch Marken Händler (Ford, Chevi, usw.) die Carter Vergaser haben.
Bei eBay.com habe ich welche gefunden, nur die Amis stellen sich mit dem Versand so an.
Grüsse
klar GM. Aber ich dachte es gibt in D auch Marken Händler (Ford, Chevi, usw.) die Carter Vergaser haben.
Bei eBay.com habe ich welche gefunden, nur die Amis stellen sich mit dem Versand so an.
Grüsse
Versuche es mal hier:
http://www.pika.de/
oder hier:
http://www.route66-hh.de/main.htm
Evtl. kann Dir auch Rolf Gersch in Mz-Kastel weiterhelfen: 06134-3144
Gruß
Tripower
http://www.pika.de/
oder hier:
http://www.route66-hh.de/main.htm
Evtl. kann Dir auch Rolf Gersch in Mz-Kastel weiterhelfen: 06134-3144
Gruß
Tripower
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!
Ein Teil der Edelbrock Vergaser sind m.W. auch Carter Nachbauten.
Welcher Vergasertyp genau wird denn gesucht?
Welcher Vergasertyp genau wird denn gesucht?
Übrigens hat auch OPEL Carter-Vergaser in Lizenz gefertigt; z.B. für den A-Rekord.
Gruß
Tripower
Gruß
Tripower
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!
- Dannoso
Hallo,
vielen Dank für Eure Hinweise. Werde diesen Morgen nachgehen.
Ist wieder toll welches geballtes Know How man hier findet!
Zur Info, es ist ein Carter WA-1 Typ 413S (gebaut so ca. 1932-36). Das war ein Typ "Universal" welcher in div. Autos verbaut wurde. Also nicht Auto Typenabhängig.
Schöne Grüsse
vielen Dank für Eure Hinweise. Werde diesen Morgen nachgehen.
Ist wieder toll welches geballtes Know How man hier findet!
Zur Info, es ist ein Carter WA-1 Typ 413S (gebaut so ca. 1932-36). Das war ein Typ "Universal" welcher in div. Autos verbaut wurde. Also nicht Auto Typenabhängig.
Schöne Grüsse
Wenn Du einen Angehörigen der US-Army hier in Deutschland kennst, lässt sich das mit dem Transport über ihn recht einfach - und vor allem kostengünstig - realisieren.Dannoso hat geschrieben: Bei eBay.com habe ich welche gefunden, nur die Amis stellen sich mit dem Versand so an.
Gruß
Tripower
Wurde dieser Vergaser nicht u.a. bei den frühen Jeeps verbaut? Dafür sollte sich doch auch in Europa ein Teilehändler finden lassen.
-
- Registriert:Fr 19. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo, OPEL hat seine Vergaser (Baureihe Olympia Vorkrieg bis einschl. Rekord A, Motor/Vergaser mit gleicher Grundkonstruktion) lt. Handbuch Korp selbst produziert in Anlehnung an Carter. Was ab Rekord B (Motor-Neukonstruktion) ist, weiß ich zzt. nicht. Gruß. Rolf