Ölbehälter für Citroën Hydraulik
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
- vmguzzi
- Registriert:Do 23. Mär 2006, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Suche dringend einen Hydr.-Ölbehälter für Citroën, von DS19 oder CV15H. Leider ist mein Behälter so stark durchlöchert und nicht mehr zu reparieren.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß Lu
- Th. Dinter
- Wohnort:Raum Bremen [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Re: Ölbehälter für Citroën Hydralik
......wir wollten nur das Beste, aber dann kam es wie immer..........
- vmguzzi
- Registriert:Do 23. Mär 2006, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Thomas, danke für den Hinweis, dieser Behälter ist leider zu groß, ist für eine DS.
Mein Behälter hat die Maße: Ø14cm und eine Höhe von 22-23 cm. Ist für einen CV15H.
Gruß Lu
Mein Behälter hat die Maße: Ø14cm und eine Höhe von 22-23 cm. Ist für einen CV15H.
Gruß Lu
Gruß Lu
- Th. Dinter
- Wohnort:Raum Bremen [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
....der schreibt u.a., daß er mehr Hydraulikteile hat.....
gruß
thomas
gruß
thomas
......wir wollten nur das Beste, aber dann kam es wie immer..........
- vmguzzi
Re: Ölbehälter für Citroën Hydraulik
Ich habe ihm eine Mail geschickt und warte auf seine Antwort.
Gruß Lu
Gruß Lu
Gruß Lu