Obwohl ich mal wieder vorher gesagt habe "das ist jetzt aber das letzte Mal, daß wir OTTO organisieren!", war es wieder eine schöne Veranstaltung und ich denke schon, daß es auch ein "OTTO 2012" geben wird! Samstags war es wie immer eher ruhig (zumindest vormittags) aber das gab den "Stamm-OTTOmanen" wieder mal Gelegenheit zu ausführlichen Plauschen. Gegen Nachmittag wurde es dann schon ganz schön rege auf der Wiese und der Abend - vor dem traditionellen OTTO-Lagerfeuer (einmal mehr Dank an die Feuerwehr für die liebevolle Versorgung mit allen Annehmlichkeiten) - war ein krönender Abschluß. Ich denke, daß Dirk die Nacht auf der Ladefläche seines Pickup und unter dem Sternenhimmel auch genossen hat.
Am Sonntag wurde es - trotz Hessentag in Oberursel - richtig voll und zu Spitzenzeiten wurden annähernd 90 Autos auf der Wiese gezählt. Die traditionellen Ausfahrten, welche ja einen besonderen Reiz von OTTO ausmachen, wurden wieder gut angenommen und mancher stieg mit begeisterten Augen aus dem Auto und überlegte, ob er nicht vielleicht auch selbst ......
Hier noch einige Schnappschüsse von der Wiese, die - so denke ich - die Stimmung ganz schön widerspiegeln:

Mit müden Grüßen
Tripower