....wenn Du Deine eigenen Worte ernst nähmest, nämlich Deine letzten 3 Sätze, könnte ich das akzeptieren. So kann ich Dir Deine Belehrung nur zum Eigenbedarf zurückgeben!!
Das was Du da alles reininterpretierst liegt voll daneben....
Und wer richtig hinschauen kann, ist klar im Vorteil: die

sind nicht aus Versehen da!!
Aber wenn jemand was zum meckern finden will, dann findet er das natürlich. Wie Du vielleicht meinen wenigen Worten entnehmen kannst(oder hätte ich etwa auch 3 Seiten schreiben sollen?? Ich habe versucht, meine Schlüsse aus dem fred
möglichst kurz zu fassen), bin ich mit der Debatte längst durch und halte die Diskussion über Oltimerveranstaltungen dieser Art genauso wie DTM oder F1 angesichts der heutigen aktuellen Probleme für überflüssig.
Das wird sich alles von selbst erledigen.
Nur zum Verständnis: unsere Autos werden artgerecht bewegt, schon seit Jahrzehnten........nur sportlich artgerecht kann man Autos nur zu ihrer Zeit bewegen. Artgerecht heißt für mich in dem Zusammenhang eben auch, daß es damals keine 100stel Zeitvorgaben gab. Und man hat trotzdem ein Klassement erstellen können. Daß Teilnehmer mal punktgleich waren, kam so häufig nicht vor, und wenn schon....
gruß
thomas
......wir wollten nur das Beste, aber dann kam es wie immer..........