Bild vom Golf I

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hansie
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Bild vom Golf I

Beitrag von Hansie » Di 17. Mai 2011, 13:26

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem gutem Bild von einem serienmäßigem Golf I.

Hab selber ein, aber leider wurde da schon was dran gemacht, daher wollt ich euch fragen, ob jemand einen serienmäßigen hat und mir davon ein Bild schicken könnte.

Wollte davon ein Plakat bei einer günstige Druckerei drucken lassen, nur sind die meisten Bilder mit irgenwelchen Wasserzeichen und so versehen.

Vielen Dank für eure Hilfe im Voraus.

MfG Hansie

Miwake
Re: Bild vom Golf I

Beitrag von Miwake » Do 19. Mai 2011, 20:03

Hallo Hansie,

ich hab mal bei Google "Golf 1" eingegeben und eine Unmenge von Bildern gefunden!
Da findest du bestimmt einen! Wenn du es komplett legal machen willst wegen der Urheberrechte,
dann schick eine Mail an denjenigen welchem das Bild gehört. Meist kommst du auf eine
Hompage, dort wirst du bestimmt einen Ansprechpartner finden.

Gruß
Michael

E-Type
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: Bild vom Golf I

Beitrag von E-Type » Mo 6. Jun 2011, 02:02

Ich kann für solche Sachen nur Fotoportale empfehlen, bei denen man für ziemlich kleines Geld das Recht an der Verwendung des ausgewählten Bildes kauft, der Preis ist abhängig von der Bildauflösung die man selbst auswählen kann. Die Bildqualität it wirklich super und man findet eigentlich jedes Motiv was einem auch nur einfällt. Ich hab letztens ein Bild bei http://de.fotolia.com/ gekauft, um es ziemlich groß auf Leinwand drucken zu lassen...

Antworten