Netzgewebe für Armaturenbrettablage - wo erhältlich?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Sa 13. Sep 2008, 15:33 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich bin glücklicher Besitzer einer originalen Ablage unterhalb der Armatur des PV 544. Nur das eingezogene Netz hat auch originale Löcher . Weiß jemand, wo ich ein Netzgewebe - siehe Fotos - erhalten kann?
-
- Registriert:Sa 18. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Vielleicht Angelzubehör??GrußNorbert
unnötiges Wissen: Trüffelschweine fressen wärend ihrer Ausbildung Trüffel im Wert von 15000€
- FrankWo
- Registriert:Di 4. Dez 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Vor <40> Jahren im freien Zubehörhandel als 'Sicherheitsablage' für <25;-->DM erhältlich, Federstahlrahmen mit Netzteil, am häufigsten anzutreffen bei den VW-Baumustern I & III - die VW-Heckmotoren-Foren sollten Instandsetzungshinweise bzw Bezugsempfehlungen geben können ...,... gab es natürlich auch für die Volumenmodelle der weiteren wichtigen Hersteller, wie BMW-E115, -E116, -E118, -E121,Ford-M(eisterstück)-Serie,Opel-Kadetten und Rekords, jeweils ab A-Reihe,MB-W115, ggf. bei altbekannten Kraftdroschken-Firmen nachfragen, wo sie ihren Taxi-Bedarf herbekommen (haben),abschliessend, bei Sattlereien/Lederverarbeitungsfirmen um Hinwendungshilfe ersuchen ...,... mit Grüssen von FrankWo.
-
- Registriert:Sa 13. Sep 2008, 15:33 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Danke euch,ich werde die Quellen mal anzapfen!Gunvor
-
Re: Netzgewebe für Armaturenbrettablage - wo erhältlich?
Lange ist es her, wo ich die Frage nach dem Netzgewebe gestellt habe. Jetzt habe ich das Netzgewebe erhalten können:
http://www.funfabric.com
Gute Adresse, kann ich empfehlen!
Gunvor
http://www.funfabric.com
Gute Adresse, kann ich empfehlen!
Gunvor
-
- Registriert:Mi 14. Nov 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Re: Netzgewebe für Armaturenbrettablage - wo erhältlich?
Du meinst wohl den zeittypischen "Rabambus".
Werden gelegentlich auf der Veterama angeboten, an manchen Ständen in reichhaltiger Auswahl für verschiedenste PKW-Typen.
Mit etwas Glück ist da auch mal etwas passendes dabei.
Werden gelegentlich auf der Veterama angeboten, an manchen Ständen in reichhaltiger Auswahl für verschiedenste PKW-Typen.
Mit etwas Glück ist da auch mal etwas passendes dabei.