Hallo Oldtimerfreunde,
in irgendeiner Oldtimer-Zeitschrift wurde derletzt ein Türbolzenaustreiber vorgestellt.
Leider kann ich diesen Artikel nun nicht mehr finden und auch der Hersteller oder Vertreiber fällt mir nicht mehr ein.
Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen?
Mit besten Grüßen
Christian
Türbolzenaustreiber
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 5. Mär 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
- Th. Dinter
- Wohnort:Raum Bremen [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Re: Türbolzenaustreiber
...die gibt es bei jedem gut sortierten Teile-/Werkzeughändler...
gruß
thomas
gruß
thomas
......wir wollten nur das Beste, aber dann kam es wie immer..........
-
- Registriert:Mi 5. Mär 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Thomas,
das "gut sortierte Fachgeschäft" hier in der Gegend faselt schon bei weit banaleren Dingen von Mindestbestellwert und 3 Wochen Lieferfrist ...
Gruß
Christian
das "gut sortierte Fachgeschäft" hier in der Gegend faselt schon bei weit banaleren Dingen von Mindestbestellwert und 3 Wochen Lieferfrist ...
Gruß
Christian
-
- Registriert:Mi 25. Apr 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Manchmal hilft auch ein passender HSS-Bohrer, mit dem man den Bolzen raustreibt. Einen passenden Bolzenaustreiber kaufte ich vor Jahren sogar einfach im Baumarkt.