Blaupunkt Köln / Schaltplan für Steckerbelegung
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Sa 13. Sep 2008, 15:33 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Guten Abend liebe Hörer!
Ich bin auf der Suche nach der Belegung des 11poligen Steckers. (Radio>Verstärker). Die Pole sind mit Nummern versehen, die Kabel verschiedenfarbig, verschieden dick, eines mit Abschirmung. Ich nehme an, dass ich mir die Belegung falsch notiert habe, denn nach der Montage brummt es nur noch (auch der Verstärker macht summende Geräusche).
Hat jemand von Euch diese Information? Das Googeln hat mich nicht weiter gebracht, deshalb wäre es klasse, wenn ich hier Hilfe bekäme.
Vielen Dank im Voraus sagt Gunvor
Ich bin auf der Suche nach der Belegung des 11poligen Steckers. (Radio>Verstärker). Die Pole sind mit Nummern versehen, die Kabel verschiedenfarbig, verschieden dick, eines mit Abschirmung. Ich nehme an, dass ich mir die Belegung falsch notiert habe, denn nach der Montage brummt es nur noch (auch der Verstärker macht summende Geräusche).
Hat jemand von Euch diese Information? Das Googeln hat mich nicht weiter gebracht, deshalb wäre es klasse, wenn ich hier Hilfe bekäme.
Vielen Dank im Voraus sagt Gunvor
Re: Blaupunkt Köln / Schaltplan für Steckerbelegung
Kannst Du bitte ein Bild einstellen? Am Besten vom Radio und dem Stecker. Die Seriennummer hilft manchmal auch weiter.
Zuletzt geändert von ventilo am Do 17. Mär 2011, 11:11, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Registriert:Sa 13. Sep 2008, 15:33 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Mache ich! Kommt heute nachmittag...ventilo hat geschrieben:Kannst Du bitte ein Bild einstellen? Am Betsen vom Radio und dem Stecker. Die Seriennummer hilft manchmal auch weiter.
Gruß voller Hoffnung: Gunvor
-
So, Ventilo, jetzt habe ich die Fotos - kann Du daraus etwas schließen, wie die Steckerblegung aussehen kann? Wäre super!
Ich hatte gar nicht erwähnt, dass der Stecker das Radio mit dem Verstärker verbindet - sorry.
Mit hoffnungsvollen Grüßen - Gunvor
Ich hatte gar nicht erwähnt, dass der Stecker das Radio mit dem Verstärker verbindet - sorry.
Mit hoffnungsvollen Grüßen - Gunvor
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Gunvor am Fr 18. Mär 2011, 00:07, insgesamt 1-mal geändert.
ist das nicht der ganz normale 6-polige Diodenstecker?
-
Hallo Ventilo, danke für Deine schnelle Frage. Nein, es ist ein 11-poliger Stecker, siehe Schema. Siehst du noch eine Chance für mich?
Hoffend - Gunvor
Hoffend - Gunvor
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
den Stecker kannte ich noch nicht, aber vielleicht ein anderer hier im Forum?
Schaltpläne für die alten Blaupunkt Geräte gibt es ja noch zu kaufen
vielleicht können die etablierten Oldtimerradio Händler aushelfen (Königs, Wagner usw.)?
Schaltpläne für die alten Blaupunkt Geräte gibt es ja noch zu kaufen
vielleicht können die etablierten Oldtimerradio Händler aushelfen (Königs, Wagner usw.)?
-
- Registriert:Sa 18. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Die http://www.radiomuseum.org/r/blaupunkt_koeln_k.html werden das Wissen, Muss man halt Mitglied werden
Gruß
Norbert

Gruß
Norbert
unnötiges Wissen: Trüffelschweine fressen wärend ihrer Ausbildung Trüffel im Wert von 15000€
-
- Registriert:Sa 22. Nov 2008, 01:01 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo!
Die genannte Seite ist zwar recht nett-der nicht unumstrittene Herr Erb möchte aber € 20 Aufnahmegebühr.
Grüße
Die genannte Seite ist zwar recht nett-der nicht unumstrittene Herr Erb möchte aber € 20 Aufnahmegebühr.
Grüße
-
- Registriert:Mo 20. Jan 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Oi,
werde mal im Archiv ( Vadders Dachboden ) wühlen, vielleicht liegt dort noch was
Gruß
Uwe
werde mal im Archiv ( Vadders Dachboden ) wühlen, vielleicht liegt dort noch was
Gruß
Uwe