Wozu gehört dieser Drehzahlmesser?

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Knaudel
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wozu gehört dieser Drehzahlmesser?

Beitrag von Knaudel » Sa 12. Mär 2011, 21:59

Hallo,

ich habe in meinem Teilelager einen Drehzahlmesser, von dem ich nicht weiß wozu er gehört. Der Tacho hat einen Durchmesser von 80mm und ist für 12Volt.
Gestempelt mit 10.65, zusätzlich 230/1/10 und 24000, sowie 6Zyl. /4Tkt.

Kann mir hier jemand helfen?

Gruß Knaudel
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

AndiV8
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: Wozu gehört dieser Drehzahlmesser?

Beitrag von AndiV8 » Sa 12. Mär 2011, 23:10

Kein Stern drauf?

Michael P

Beitrag von Michael P » Mo 14. Mär 2011, 09:54

Dachte auch an MB. Bei dem Anzeigebereich vielleicht eher Unimog...

...halt stopp! Ist doch ein Drehzahlmesser. Dann doch etwas für die 190er und Co.
Lieben Gruß, Michael.
Fährt lieber als rumzustehen.
www.oldtimerferien.de
www.Vorkriegsautomobile.de

Th. Dinter

Beitrag von Th. Dinter » Mo 14. Mär 2011, 22:00

...für die SL, auch 190, und die Coupé/Cabrio ist der mit 80mm zu klein, die hatten alle über 100mm
für einen Unimog halte ich die Drehzahlgrenze für zu hoch...
gruß
thomas
edit: was ist mit Porsche?
......wir wollten nur das Beste, aber dann kam es wie immer..........

FrankWo

Beitrag von FrankWo » Mi 16. Mär 2011, 19:16

Da die Frage in mehreren Foren eingemeldet wurde, wiederhole ich nicht alles, was ich anderso bereits eingemeldet hatte (vermutlich markenfreier Zubehörhandel - <40% unter MB-Teile-Preis) ..., ... Porsche entfällt:
356: http://2.bp.blogspot.com/_PHPr7iELU0Q/S ... de7281.jpg
912: http://2.bp.blogspot.com/_IWFNkOtWmH8/T ... 011444.JPG ...,

... mit Grüßen, FrankWo

Antworten