Ich bereite gerade meinen Bond Bug auf den TÜV vor. Leider ist die hydraulische Kupplung durch die lange Standzeit fest gegangen.
Auseinander genommen habe ich sie schon. Ein Überholungs-Set für den Geber- und Nehmerzylinder habe ich auch schon hier liegen.
Da dies allerdings meine erste hydraulische Kupplung ist, stehe ich noch mit einigen Fragen da, für die ich eure Hilfe erbitte.
Zum einen finden sich in der Tüte mit den neuen Dichtungen für den Nehmerzylinder mehr Dichtungen, als beim Ausbau mir entgegen gepurzelt sind:

Für die Teile links und rechts außen hab ich keine Verwendung gefunden. Wisst ihr, ob die irgendwo im Original schon fehlen bzw. als was sowas traditionell verbaut wird?
Auch weiß ich noch nicht so ganz, wie ich die neuen Dichtungen auf die Kolben bekommen soll. Die sind im Innendurchmesser ja wesentlich kleiner als die Kolben. Ich hab da ein wenig bedenken, die Dichtungen gleich bei der Montage zu beschädigen. “Bremsenmontage-Paste” wurde schon als Hinweis genannt. Aber reicht die alleine? Gibts da Tipps & Tricks?
Danke für eure Hilfe!
Mehr Bilder findet ihr direkt in meinem Schrauberblog unter http://adrian.kochs-online.net/