Noch mal E10
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Fr 19. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@ Torsten: der kulturell anerkannte Herr von Berlichingen hatte noch ganz andere Worte drauf. In einem Forum sollte man ähnliche Formulierungen wie im Bundestag benutzen dürfen, und da gab es mal die Herren Strauß, Wehner, Helmut Schmidt, die auch nicht von Traurigkeit waren und aus heutiger Sicht lt. Umfragen besser dastehen als heutige "Stimmzettel-Verwalter". Rückgrat suchenden Gruß. Rolf
- Th. Dinter
- Wohnort:Raum Bremen [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Re: Noch mal E10
...na ja Rolf,
ich wünsche mir, daß sich der Absatz von E10 so reduziert, daß es "sich nicht lohnt...."
schau ´mer mal
gruß
thomas
ich wünsche mir, daß sich der Absatz von E10 so reduziert, daß es "sich nicht lohnt...."
schau ´mer mal
gruß
thomas
......wir wollten nur das Beste, aber dann kam es wie immer..........
-
- Registriert:Fr 19. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo, auf youtube ist von "Adam und die Mickys" das Lied "Unser Auto fährt mit Äppelwoi" aufzurufen. Dass das so schnell mal aktuell würde, habe ich gar nicht gedacht. Vielleicht sendet das mal jemand als e-mail an das BMU, damit sich Herr Röttgen erfreut. Musikalischen Gruß. Rolf
Moin,Th. Dinter hat geschrieben:...das ist ja einer der weiteren Puinkte, weshalb E10 grundsätzlich abzulehnen ist: es ist ökologisch absolut daneben, wenn man überlegt, daß das Zeug zu über 50% aus umweltschädigendem Anbau importiert werden muß!!
Es ist wieder eines der Feigenblätter der Regierenden, die immer auf den lächerlichen Schadstoffausstoß von Pkw hinweisen. Aber sich nicht zu zielführenden Maßnahmen entscheiden können. Die können/wollen wirklich nichts als den Teufel mit dem Beelzebub austreiben.
Und mit dem Normaldeutschen könne sie das ungestraft!!
gruß
thomas
ich nehme mal an das ihr es schon gehöhrt habt das in Hamburg ein Kohlekraftwerk im Bau ist
Der Schadstoffausstoß wenn das Kohlekraftwerk ans Netz geht beträgt soviel wie 40 Mio PKW
die Begründung für die Genehmigung ist das ein vergleichbares älteres Kohle-KW ein mehrfaches
an Co2 in die Luft schleudert
und bei den Neuen PKW`s geht es nur noch in10tel Schritten siehe Eoro 5
Gestern fragte ein Bekannter warum die Leute unserer Regierung eigentlich Immunität
benötigen, ist doch klar sonst könnten sie für ihre Verbrechen am Volk ja belangt werden,
dabei haben doch alle bei ihrem Amtsantritt geschworen " Schäden vom Volk abzuwenden"
Ich tanke kein E10