wiedermal PC-Hilfe
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
- Th. Dinter
- Wohnort:Raum Bremen [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
moin moin,
ich würde gern ein Avatar einstellen......
1. wer kann mir ein Foto JPEG von 16,... auf die nötigen 6,...komprimieren??
2. wo gibt es (möglicherweise in den Untiefen von microsoft kostenlos) ein Programm dafür?? Bei den einschlägigen Fotobearbeitungspr. wird da nix aufgeführt....
danke
gruß
thomas
ich würde gern ein Avatar einstellen......
1. wer kann mir ein Foto JPEG von 16,... auf die nötigen 6,...komprimieren??
2. wo gibt es (möglicherweise in den Untiefen von microsoft kostenlos) ein Programm dafür?? Bei den einschlägigen Fotobearbeitungspr. wird da nix aufgeführt....
danke
gruß
thomas
......wir wollten nur das Beste, aber dann kam es wie immer..........
- Th. Dinter
- Wohnort:Raum Bremen [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Re: wiedermal PC-Hilfe
moin ??,
entweder habe ich mich bei imageshack zu doof angestellt, oder was auch immer, das ging dort nur bis 16kb...
Aber wie Du siehst, in den Untiefen von Toshiba habe ich folgendes gefunden: http://www.picresize.com...
danke
gruß
thomas
entweder habe ich mich bei imageshack zu doof angestellt, oder was auch immer, das ging dort nur bis 16kb...
Aber wie Du siehst, in den Untiefen von Toshiba habe ich folgendes gefunden: http://www.picresize.com...
danke
gruß
thomas
......wir wollten nur das Beste, aber dann kam es wie immer..........
Ich habe auch noch was. Wie kann ich Fotos einstellen?
Grüße
Christoph

Grüße
Christoph
-
- Registriert:Di 17. Apr 2007, 21:31 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,
was meinst du damit? Du kannst einen Dateianhang hochladen. Aber maximal 3 pro Beitrag.
Unterhalb von Absenden Button gibt es neben "Optionen" ein Reiter "Dateianhang hochladen".
was meinst du damit? Du kannst einen Dateianhang hochladen. Aber maximal 3 pro Beitrag.
Unterhalb von Absenden Button gibt es neben "Optionen" ein Reiter "Dateianhang hochladen".
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Registriert:Di 17. Apr 2007, 21:31 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hier als Grafik. Die Datei darf aber nicht größer als 256 kb gross sein.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Danke, geht das nicht direkt von meinem Rechner, praktisch ohne Umwege?
Unbekannte Grüße
Christoph
Unbekannte Grüße
Christoph
Foto-Versuch
Das geht, suuuper.
Das geht, suuuper.
- rambowduck
das muß ich doch auch gleich mal probieren
macht nichts, wenn du meine Ente nicht magst
na dann mal ein "ordentliches" Bild