Fahrzeugschein weg! was tun?Hilfe! Motorrad Ural mit Beiwagen.
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Sa 14. Aug 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo zum zweiten mal.Ich brauche Hilfe.Habe mir ein Ural mit Beiwagen restauriert,hat eine menge Zeit gekostet und Geld habe ihn leider ohne Papiere damals bekommen.Wie komme ich an Papiere ran?Wie muss ich vorgehen?
-
- Registriert:Fr 21. Mai 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Fahrzeugschein weg! was tun?Hilfe! Motorrad Ural mit Beiwagen.
Hallo, das Strassenverkehrsamt schrieb mir folgendes:- Eigentumsnachweis (Kaufvertrag etc.) - Anfrage beim Kraftfahrt-Bundesamt (geht per E-Mail unter www.kba.de Fahrzeugauskunft) - Vollabnahme gem. §21 StVZO beim TÜV. - wenn Fz. in Deutschland schon zugelassen war lt.KBA-Auskunft, benötigen wir eine Karteikartenabschrift/Unbedenklichkeitsbescheinigung der letzten Kennzeichen führenden Zulassungsbehörde zwecks Briefaufbietung. - wenn Fz. lt KBA-Auskunft noch nicht in Deutschland zugelassen war benötigen wir eine Zollunbedenklichkeitsbescheinigung.Evtl. ist ein Musterbrief eines bereits in Deutschland zugelassenen Fahrzeugs oder ein Datenblatt erforderlich. Wenn du keins bekommen kannst, versuch dein Glück hier: http://www.tuev-sued.de/auto_tuev/info/vfujehcuhvzi.asp Viele Spass und viele Grüße, Olaf[Diese Nachricht wurde von ChevysMaster85 am 15. August 2004 editiert.]