Rallye
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
Hallo, wer von Euch kommt zu der Rallye Köln-Ahrweiler 2008?Ich bin und war schon immer da!Schöne GrüßeChristophhttp://www.rallye-koeln-ahrw...lt=newsausgabe&id=512
-
- Registriert:Di 5. Aug 2008, 16:50 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Rallye
Die letzten drei Jahre war ich auch da. Wirklich eine sehenswerte Veranstaltung. Aber in diesem Jahr muß ich sehr wahrscheinlich passen.Gruß Ralf Gierkes
www.dauphineproto.jimdo.de - die equipe Gierkes ist hier am Start
Rallye
Hallo, bis jetzt habe ich eine mündliche Zusage eines bekannten Alpinefahrers der mitfährt. Ulli!Schöne GrüßeChristoph
Rallye
Hallo, Ulli fuhr leider nicht selbst, er war als Beifahrer dabei.Eine A310, ein R5 Alpine und ein R12 mischten kräftig mit.Die Rallye war super gelungen, super Wetter, super Organisation aber auch super viele Abflüge.Besonders schlimm erwischte es einen Lancia Delta HF Integrale. Das Auto kam mit einem Affenzahn von der feuchten Strecke ab, überschlug sich mehrmals und landete schließlich auf dem Dach in einem kleinen Bach. Wir haben den Lancia seitlich angehoben und halfen der Crew das Auto zu verlassen.Der Schutzengel hat gute Arbeit geleistet, beide blieben dank dem Ü-Käfig unverletzt.So etwas musste sofort an Ort und Stelle gefeiert werden.Das nenne ich Kameradschaft unter Motorsportfreunden.Seht selbst:Schöne GrüßeChristophPS Video kommt
-
- Registriert:Di 5. Aug 2008, 16:50 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Rallye
Hallo Christoph, auf welcher WP war denn das? Ich denke wir haben das Auto am Samstag beim Service in der Mittagspause noch gesehen. Oder irre mich da? Mit den R12 Leuten haben wir beim Service nach der WP11 noch gesprochen. Die standen unterwegs am Straßenrand beim Service und wir haben einfach mal angehalten. Bin mal gespannt wo der am Ende gelandet ist. Für den Serienmotor mit (ich glaube) 87 PS hat der ganz schön Feuer gegeben. Allen noch einen schönen Sonntag Gruß Ralf G
Rallye
Hallo Ralf, das war in der WP4, in dem Waldstück nach Reifferscheid vor der Spitzkehre.Ja, ja, Alexanders R12 brummt ganz ordentlich, das Auto war über die Jahre kontinuierlich schneller. Es ist immer wieder nett mit den beiden zu plaudern. Wir haben uns mal vor einer WP so verquatscht, dass sie beinahe die WP verpasst hätten.Schöne GrüßeChristoph.PS Leute, wenn Euch die Nicht-Alpine-Fotos hier stören sollten bitte kurz bescheid geben und ich werde sie sofort verschieben.Es ist hier schließlich ein Markenforum und es könnte sein, dass manche hier einen Lancia nicht unbedingt sehen wollen.Schöne GrüßeChristoph
-
Rallye
Hallo Christoph,dann gehörten wir wohl zu den Letzten die das Auto im Einsatz gesehen hatten. Wir standen auf der WP4 direkt am Anfang im Zuschauerbereich. Gott sei Dank, das es Fahrer und Beifahrer gut geht. Das der Schutzengel eng mit dem Überrollkäfig zusammen arbeitet weiß ich ja aus eigener Erfahrung. Auch bei mir war das Ergebnis dieser Arbeitsgemeinschaft zufriedenstellend. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Leute in diesem Forumsbereich kein Intresse an anderen Fotos haben. Ich fand deinen Bericht interessant zumal die Sache ein glückliches Ende hatte. Alpines waren bei der Veranstaltung mit der einen weißen 310/6 ohnehin nicht gerade viele vertreten. Ich habe mir mal die Handynummer von Alexander aufgeschrieben und werde mal mit ihm Konakt aufnehmen. So viele Leute die mit einem R12 Motorsport machen gibt es ja nicht. Da kann man sicherlich einige Erfahrungen austauschen. Viele Grüße Ralf Gruß Ralf
Rallye
Zitat:Original erstellt von Ralf G am/um 09.11.08 12:06:41Hallo Christoph,.....Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Leute in diesem Forumsbereich kein Intresse an anderen Fotos haben.... Viele GrüßeRalfGruß RalfHallo Ralf, Du kannst es dir nicht vorstellen wie unglaublich froh mich diese Einstellung macht.Ich kann mir nämlich dieses ewige Old-Youngtimer-Gequatsche und die ewige Diskussionen mit den „richtigen Oldtimerfans“, also Vorkrieg, nicht mehr länger reinziehen.Schöne GrüßeChristoph