Megane 16V Motor

... Alles rund ums Hobby Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Gordini

Beitrag von Gordini » Mi 24. Sep 2008, 12:34

Es gibt Leute die ohne einen großen Aufwand betreiben zu müssen, den 2-Ventiler Megane Motor ins Heck eines R8 implantiert haben und waren damit sehr zufrieden. 2 Weber haben den Spaßfaktor noch etwas gesteigert.Basiert der 4-Ventiler auf dem Block des 2-Ventilers?Vorgestern ist ein defekter Megane 4-Ventiler für 150 Euro weggegangen. Das wäre doch was oder? Mr. Datenbank wo bist Du?Schöne GrüßeChristoph

Bernd35
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Megane 16V Motor

Beitrag von Bernd35 » Fr 10. Okt 2008, 01:23

Ich hab da mal ne Frage ;o)ich höre immer wieder von "Megane 16V Motor in Renault-Oldies"Da ich nicht so DER WISSENDE bin auf diesem Gebiet, würden mich ein paar Fakten schon mal interessieren, auch wenn ich nicht beabsichtige sowas anzugehen. Man kann sicher die ein oder andere Idee oder Lösung bewundern und im Hinterstübchen abspeichern, bis man Sie dann mal benötigt.Mögliche Leistung, Ventilzahl Drehzahl, Einbaurichtung und Drehrichtung, Fotos oder Link`s.Bernd35

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable