Versicherung!?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 28. Apr 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Alpinisten und andere! Meine 2 "kleine" ist jetzt bald ferig und ich möchte sie gerne mit einem H-Kennzeichen zulassen. Sie ist fast originalBei welcher Versicherung seid Ihr versichert? Gibt es da große Unterschiede bei der Teilkasko? Ich war vorher bei der LVM.Bis bald und gute Fahrt
-
- Registriert:Fr 30. Nov 2007, 15:44 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Versicherung!?
Hallo A110Swie wahr, es gibt gewaltige Unterschiede in den Versicherungen, nicht nur bei den Preisen sondern auch bei den Leistungen.Ich leite seit 30 Jahren nun einen Alpine-Club und kümmere mich seit etwa 15 Jahren um die richtige Versicherung von Alpine.Ich habe inzwischen etwa 200 Alpine im Bestand und die Wuerttemberger als optimalen Partner.Wenn Du Interesse hast, mail mich anBernhard.Nuernberg@t-online.deich berechne Dir gerne ein Angebot!Bernhard LeitnerAlpine-Freunde-Franken
-
- Registriert:Mi 28. Apr 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Versicherung!?
Hallo Bernhard, danke für die Info. Ich werde mich bei dir melden. 200 Alpine-Fahrer werden sich wohl nicht irren.Bis bald