Frontkühler Alu!
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
Hallo Alpinisten, mein Alu Frontkühler hat ein kleines Loch (mechanische Beschädigung, keine Korrosion) und muss gelötet werden. Kennt Ihr jemanden, der das gut machen kann?Schöne Grüße mit Loch im KühlerChristoph
-
- Registriert:Di 5. Aug 2008, 16:50 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Frontkühler Alu!
Hallo Christoph, ich habe auch schon hier Kühlerfirmen im Umkreis abgeklappert und mir überall eine Abfuhr eingehandelt.Bei mir war es aber auch mehr als nur ein Loch. Wenn es wirklich nur eine Stelle ist kann dir vielleicht ein Fassadenbauer helfen. Metallbauer für Aluminium-Konstruktionen.Da findest du bestimmt einen in deiner Nähe und die Leute können fast alle Aluminum schweißen. Bei meinem Kühler hattees keinen Sinn mehr. Der war zu marode. Wenn es nur ein Loch ist kannst du ihn auch mir schicken. Wir können das gernemal bei uns im Betrieb versuchen. Aber bitte : ohne Garantie. Freundliche Grüße Ralf
www.dauphineproto.jimdo.de - die equipe Gierkes ist hier am Start
Frontkühler Alu!
Hallo Ralf, das ist doch ein super Angebot. Ich würde das gerne versuchen, eine Garantie erwarte ich natürlich nicht.Schöne GrüßeChristophPs. Mail mir doch mal bitte Deine Adresse zu.Danke
-
- Registriert:Do 27. Apr 2006, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Frontkühler Alu!
Hallo,Loch ist doch bestimmt schon wieder zu. Trotzdem noch etwas dazu: Ich hätte es selbst mit Löten versucht. Und zwar findet man auf fast allen größeren Oldtimermärkten so Typen, die da mit " Alu am Löten sind ". Ich hab mich da nocht nicht mit beschäftigt, aber könnte mir vorstellen, dass das vielleicht um Löcher in Kühlern zuzumachen garnicht schlecht ist.Ich habs aber immer nur im Vorbeigehen gesehen. Hat da vielleicht schon jemand Erfahrung ?GrußRalph