Getriebeglocke?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Sa 26. Jul 2008, 12:31 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
auf dem Bild erkennt man auch gut die Welle, die im Lager in der Glocke geführt wird.
www.dauphineproto.jimdo.de - die equipe Gierkes ist hier am Start 

-
- Registriert:Mi 28. Apr 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Getriebeglocke?
Leute, Ihr seid absolute Spitze, danke Euch!Wachse, vielen Dank für die Bauanleitung, ich werde versuchen das so zu bauen wie Du mir das beschrieben hast. Ich kann nicht richtig erkennen, welche Welle nun im Glockenlager geführt wird. Wie kann ich das erkennen? Danke schön und bis bald
-
- Registriert:Mi 28. Apr 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Getriebeglocke?
Zitat:Original erstellt von bdv_MC am/um 10.08.08 10:18:07Hallo A110S,die Welle ist für den 1600er beim 353er ca. 278mm lang und bei den 336er/352er/365er/385er/395er zwischen 262mm und 265mm je nach Ausführung.Kennst Du Reinhard Klein oder Tamotsu Futamura, das sind Fotografen und nicht so Stümper so wie ich.Die können sogar sehr zügig bewegte Objekte ablichten. Kostenfreie Grüße bdv_MCHallo, vielen Dank für die Angaben, werde versuchen etwas passendes zu finden. Sollte es mir nicht gelingen werde ich wie Wachse empfiehlt mir selbst versuchen eine zu bauen.Reinhard Klein, Rallye-Shop und Slowly Sideways kenne ich bereits. Alles was aus seinem Hause kommt ist wirklich Weltklasse!Grüße
-
- Registriert:Sa 19. Mai 2007, 14:04 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Getriebeglocke?
Hallo,es ist sehr einfach, die in der Glocke geführten Wellen zu identifizieren: da sie von NG-Getrieben stammen, ist der Außendurchmesser der Hülse, die auf die Primärwelle gesteckt wird, größer, nämlich 27,5mm statt 25mm wie bei all den genannten 3xx-Getrieben.Grüßebdv_MCAm Wochenende ist die "Deutschland" wieder mit Reinhards Truppe.
-
- Registriert:Sa 19. Mai 2007, 14:04 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Getriebeglocke?
Hallo,hier noch einige Bilder von den "historischen" bei der Deutschland.Im Starterfeld waren u. a. eine A110, eine A310/4, zwei R5 Turbo, ein Stratos, div. 911er....Schön war´s. bdv_MCBeitrag geändert:17.08.08 15:59:42
Getriebeglocke?
Tolle Fotos, danke schön! Haben alle Alpines bis zum Ende ausgehalten? Ich fand es immer schade, wenn sie vorzeitig aufgeben mussten. War früher bei der Köln-Ahrweiler schließlich keine Seltenheit. Ich habe den Eindruck, dass gerade bei der Köln-Ahrweiler immer weniger Alpines auftauchen. Die schöne silberne (glaube 1800-er) war schon seit Jahren nicht mehr dabei.Wo bleiben sie?Schöne GrüßeChristoph