ADAC für mehr FIVA-Events
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mo 9. Aug 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
In der neuesten Ausgabe der Motor Klassik (Januar 2009)- sinnvollerweise erscheint die Januarausgabe dort bereits Anfang Dezember - wird auf Seite 9 berichtet, daß die FIVA gemeinsam mit dem ADAC in Deutschland für mehr FIVA-A- und FIVA-B-Events sorgen möchte. Bei diesen Veranstaltungen ist der FIVA-Fahrzeugpaß Bedingung. Wie war das noch? Niemand will durch den Fahrzeugpaß Veranstaltungen oder gar das Oldtimerhobby verteuern?Bedenklich erscheint, der offenbar von der Redaktion formulierte Schlußsatz: "Die Fahrzeugpässe der FIVA, im Fachjargon ID-Cards, werden in der Schweiz bereits als Zulassungsdokument für Oldtimer benutzt."Jetzt zeigt sich das wahre Gesicht des ADAC.Der DEUVET wird dafür sorgen, daß es in Deutschland nicht soweit kommt. Dazu brauchen wir Ihre und Eure Unterstützung.Mit besten GrüßenPeter Schneider
- Th. Dinter
- Wohnort:Raum Bremen [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
....angesichts der Lobby der Technischen Überwacher in D und der Kontrollwut deutscher Politiker, scheint mir das ein Nebenkriegsschauplatz zu sein....grußthomasBeitrag geändert:06.12.08 20:57:02
......wir wollten nur das Beste, aber dann kam es wie immer..........
-
- Registriert:Do 28. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Peter,als ich auf solche möglichen Variationen damals hingewiesen habe, verfiel ein grosser Teil der Anwesenden in mitleidiges Grinsen, redete viel, versprach noch mehr und dann kam nichts mehr.Für mich abgehakt, jeder Oldtimerfahrer bekommt nun das was er braucht....oder auch nicht und bekommt es trotzdem.Ich fahre(so wird es)freundlich grüssender kaBeitrag geändert:07.12.08 14:11:42