Infos zu 301 C gesucht
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 18. Nov 2009, 13:38 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,helfe meinen Freund beim Restaurieren eines 301 C, 1932 - 1933, 34PS, 1465ccm und suche Literatur wie zB. Betriebsanleitung, Werkstatthandbuch usw.Bin für alle Tipps dankbar.Fahrzeug wurde zerlegt gekauft, vielleicht weiß ja jemand für was das Stellrad im Lenkrad, wo normal die Hupe ist. Es geht eine Welle durch das Lenkrohr, dann fehlen uns die Teile vermute es könnte eine Zündverstellung sein.Wäre super, wenn mir da jemand helfen könnteFür Eure Bemühungen bedanke ich mich im vorausmfGRudi
-
- Registriert:Mo 16. Jul 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Infos zu 301 C gesucht
Siehe meine Antwort zum identischen Thread unter Hilfe - wer weiss was im allgemeinen Forum. Gruß Michael