Österreichisches historisches KFZ in Deutscher Umweltzone
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Di 22. Apr 2008, 18:11 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Bitte mach das und dann legst den ganzen Aktenordner in der windschutzscheibe aus.. mit dem Vermerkt.... weitergehts auf Hutablage..
-
- Registriert:Mo 14. Jul 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:....weitergehts auf Hutablage....Die Ausnahmeregelungen befinden sich auf den hinteren Seitenscheiben, die übersetzten und beglaubigten Kopien finden sie auf den vorderen seitenscheiben, und sollten sie noch fragen haben rufen sie mich am Handy zurück
-
- Registriert:Di 22. Apr 2008, 18:11 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
sollten sie noch fragen haben, wickeln sie sie um die antenne.. oder..
-
- Registriert:Mo 14. Jul 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Die Oldtimer-Praxis hat übrigens in ihrer aktuellen Ausgabe (04/2008) auf Seite 5 mein e-mail das ich ihnen auch zukommen habe lassen FAST 1:1 an die Leser weiter gegeben.Ich verbuche das mal als erfolg meinerseits