Wozu eine historische Zulassung? Was es bringt hier...

... 07er Kennzeichen, H-Kennzeichen etc.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Rainer
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Rainer » Do 19. Jul 2007, 20:08

Ja Martin, die Klima funktioniert nicht! Keine Angst, ist ja ein Daihatsu Was ich euch aber zeigen wollte.Ich habe diesen Beitrag im www.oldtimer-info.de Forum gepostet und dann bekam ich darauf die folgende Antwort.Das "besondere" an dieser Antwort ist der der mir die Antwort geschrieben hat, nämlich der Herr Karl Eder, seines Zeichens Generalsekretär des ÖMVV ( http://www.oemvv.at ).Die Antwort lautet:Zitat:Original erstellt von Karl Eder am/um 19.07.07 13:17:02Hallo,und Du glaubst jetzt mit Deinem (im übrigen schlecht recherchierten und teilweise fehlerhaften) Artikel für Klarheit gesorgt zu haben? Oder war Dir bei der Hitze langweilig?Viele GrüßeKarlHier die URL zu dem Beitrag:http://forum.oldtimer-info.d...ssages.afp?xid=891542Was sagt ihr dazu?

The Boy Wonder
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von The Boy Wonder » Fr 20. Jul 2007, 02:34

eder.pottendorf@aon.atkann halt nicht jeder so gscheit sein wie der Herr Ingenieur ops:

Japanturbo

Beitrag von Japanturbo » Fr 20. Jul 2007, 12:42

Zitat:Was sagt ihr dazu?Tolle Antwort von dem Herrn.......... :evil: Nur warum postest was rein österreichisches in einem Preussenforum?georg

Rainer

Beitrag von Rainer » Fr 20. Jul 2007, 12:51

DAS versteh ich auch nicht Georg.... KEINE Ahnung. In einem Österreichischen Forum hab ich den typ noch nie gesehen.Vor allem deswegen weil er mir scheinbar VORHER ein wirklich ELLENLANGES e-mail geschickt hat wo er EIGENTLICH noch ziemlich normal geschrieben hat....Soll ich's dir mal weiterleiten?

Noudels

Beitrag von Noudels » Fr 20. Jul 2007, 13:14

SO jetzt mal punktum. Also das mit den 20% kann jeder nachlesen auf wien.gv.at unter Verkehr bei der Fahrzeuganmeldung.. dort steht das.Allgmein muss ich sagen das mir das ganze einfach nurmehr am Arsch geht. sogar am wörtersee.. kann ich einen AE82 oder einen 1 er golf pirelli hinstellen ohne das leute katzer suchen, mir sagen sie haben auch so einen im Keller stehen, und dir vorn und hinten jeder einen anderen scheiss erzählt.Es wird doch wirklich versucht aus jedem SCHEISSDRECK Gold zu machen. Wenn jemand XX Stunden in ein Auto steckt und dann wenigstens das Geld der Teile haben will, kann ich das noch nachvollziehen. Die ganzen Wappler wo glauben das ihr 911 er Porsche noch 14 000 euro wert ist auch wenn da Beifahrer schon mit den Füssen mitbremsen kann, und dir die scheibe scho entgegenkommt..Aber jeder sagt dir was anderes, jeder schickt dich wo anders hin, da bekommst am ende das Gefühl dir will jeder mehr reinscheissen als irgendwo sonst. Selbst am GTI Treffen ist a ehrlichere Basis da wenns um legalität Lackierpreise und co geht als im Bereich Oldies.Wennst als ehrlicher Mensch auftritst und sagst das hat die Lackierung kostet, kommen Leute lachen dich aus, weil sie kriegen sowas um die hälfte usw.. aber wirklich geben tuts dann am ende.. NICHTS....Ich wäre auch vorsichtig mit den Anmeldungen als Oldie bzw den Typisierungen weil in zeiten des super umweltschutzes, wo übrigens ein Saab BioPower der mit E85 oder E100 fahrt NOVA Stufe 10 hat !!!,darfst die Dinger dann nimma fahren. Ein Auto zum anschauen hat bei mir keinen Sinn dazu brauch ich es nicht.Zwar werdens dann in 20 oder 30 Jahren wieder auf Österreichische Technologiegut retourgreifen wollen, nur gibts halt dann fast nixmehr.Und es ist wie Überall in Österreich jeder ist zu bequem zu sagen so nicht wird sich nichts ändern. Und mit den Österreichern kannst ja so oder so machen was du willst. Wennst gute Argumente hast werden die totgeschwiegen und kleinigkeiten werden ausgelatscht...Siehe Licht am Tag den dreck hamma vor 30 Jahren scho mal gehabt, damals waren Tagsüber mehr schwere Unfälle zu verzeichnen... vor allem Auffahrunfälle und Motorradklescher.. Was ist jetzt, zumindest von einer Versicherung weiss ich das die Zahlen genauso steigen..Und noch mehr durch die super Tagfahrlichtschaltungen drehen viele leute in der Nacht das Licht nicht auf, und haben damit hinten keine Lichtquellen...Siehe Fahrzeuge mit alternativen Antrieben..

Antworten