Mein kleiner Daihatsu Cuore L80
-
- Registriert:Di 22. Apr 2008, 18:10 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Leute Herzlichen Dank für Euer Lob GrüsseMike
-
- Registriert:Mo 14. Jul 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Verblüffend wie viel Arbeit man in so ein kleines Auto stecken kann Sieht echt fein aus - gratuliere!Ja jaaaaaaa, es gibt hier ein paar "depperte" die auf diese "Kleinfahrzeugmarke" stehen
-
- Registriert:Di 22. Apr 2008, 18:07 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
hammer hart echt, is des gold lackiert oder was????sieht richtig hammer aus!!!!!mein großen respekt,MFGPATRICK
-
- Registriert:Mo 14. Jul 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Das ist gelb verzinkt!!!
-
- Registriert:Di 22. Apr 2008, 18:10 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Leute Nicht ganz alles ist gelb verzinkt. Alle Grossteile sind Feuerverzinkt worden. Dazu gehören Motorträger, Hinterachsen, Armaturenbrettträger und das Rücksitzeinnenleben. Das Fahrwerk habe ich anschliessend golden lackieren lassen.LGMike
-
- Registriert:Di 22. Apr 2008, 18:07 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
was haste rein gesteckt an kohle, wenn man das erfahren darf????sieht richtig geil aus, der L80, is da was am motor gemacht ( tuning)???
-
Hallo Leute Naja, ungefähr 10000Euro in zwei Jahren sind da schon zusammengekommen. Den Motor habe ich optimiert. Er hat nun rund 12 PS mehr als original.
-
Hallo Leute Gestern Morgen konnte ich bei meinem Händler einen L201 zerlegen gehen. Nun habe ich wieder ein paar Ersatzteile für meinen L80 Der Kleine hat Hinten nun auch Dreipunktgurte , worüber ich mich natürlich riesig Freue !! Meinen Ersatzmotor kann ich nun auch vollkommen komplettieren . I am verry happy LGMike