Mein kleiner Daihatsu Cuore L80
-
- Registriert:Di 22. Apr 2008, 18:10 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Leute Mein Projekt mit der Restauration des L80, ist nun endlich zu einem guten Ende gekommen. Revisionszeit war von Anfang März bis zum 17. Dezember Mehr dazu hier : http://www.daihatsu-forum.de...hp?t=7419&page=31LGMike
-
- Registriert:Di 22. Apr 2008, 18:08 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
herzliche gratulation mike!
-
- Registriert:Di 22. Apr 2008, 18:10 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Vielen Dank Allzeit unfallfreie Fahrt !!Mike
-
- Registriert:Di 22. Apr 2008, 18:08 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
hi mike!hab mir jetzt die fotos angesehen! ich muss sagen: PERFEKT!kannst du stolz drauf sein, ganz ehrlich.nochmals glückwunsch undlg in die schweizgattwey-georg
-
Vielen Dank !!Das ehrt mich aber ganz besonders ( rotwerd ) LG und guten Rutsch Mike
-
- Registriert:Di 22. Apr 2008, 18:11 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ein herzliches Wilkommen in den Reihen der Rostlöserabhängigen
-
- Registriert:Di 22. Apr 2008, 18:07 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
mike, ich find dein auto, nie.kann mir ma genau sagen wo der is??
-
- Registriert:Di 22. Apr 2008, 19:47 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
wie wo der is? Fotos? oder wie meinst des?
-
- Registriert:Di 22. Apr 2008, 18:07 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
ja, ich fnd die foto´s net
-
- Registriert:Di 22. Apr 2008, 19:47 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
oh.. ich weiss jetzt garnicht ob Mike hier fotos hat.. aber schick ihm eine PN er schickt dir sicherlich gerne viele viele Bilder!