Projekt Daihatsu Charade G10
-
- Registriert:Mo 14. Jul 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wie willst du das Thermostat falsch herum einbauen? Das geht doch gar nicht....Das mit dem Kühler ist wohl war, aber ich muß mir wohl was einfallen lassen wegen dem unteren Kühlerschlauch....
-
- Registriert:Mo 14. Jul 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Aber bei all dem Mist den ich in letzter zeit verbockt habe möchte ich JETZT doch nicht mehr ausschließen dass ich das Thermostat falsch herum eingebaut habe, den Deckel von selbigem hatte ich ja schon falsch herum draufgemacht......
-
Hab heute die ganze Nacht gegrübelt was ich mache, und ich bin zu dem entschluß gekommen dass ich einen alten Wasserkühler einbaue, weil der neue Kühler WIRKLICH zu hoch ist und zwar soweit als das der Ausgleichsbehälter NICHT in den Kühler NACHFLIEST, außerdem ist vielleicht bei dem neuen (Nachbaukühler) der untere Anschluß vielleicht wo anders und deswegen der Schlauch zu kurz und daher der knick. Des weiteren will ich NOCHMAL den Thermostat aufmachen und schauen was DA los ist und es mit dem goldenen G10 vergleichen, ich depp hätt das auch schon gestern machen können wegen dem unteren Wasserschlauch, aber nein, DARAUF hab ich nicht gedacht...... BLÖD EINFACH NUR BLÖD.....
-
- Registriert:Di 22. Apr 2008, 18:10 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Du wirst das schon hinbekommen, lieber Rainer !!Nur die Ruhe kann es bringen, dann wirds auch gelingen Viel Glück !!Mike
-
Ich hab heute nochmal nachgeschaut beim goldenen, der führt seinen unteren Wasserkühlerschlauch anders, und zwar NICHT um den Ventilatormotor herum sonder VORHER rauf. Das ist nur möglich wenn der Schlauch andersrum raufgesteckt wird UND es macht die Schlauchhalterung am Kühlerventilator überflüssig, aber scheinbar haben sie das beim 83 geändert zum 81er....
-
- Registriert:Di 22. Apr 2008, 18:11 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hab dir doch gesagt - da gibt´s oft kleien Änderungen in der Serie, die auf den ersten Blick gar nicht auffallen - manchmal glaube ich, doe ändern die Autos nur, um Schrauber zu ärgern... Weil Sinn seh ich darin oft keinen ...
-
- Registriert:Di 22. Apr 2008, 19:47 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich hab da heute auch keinen Sinn darin gesehen, ausser mehr Material,.. 20cm Schlauch und eine Halterung mehr... ?! Aber naja
-
- Registriert:Di 22. Apr 2008, 19:47 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Du wirst das schon hinbekommen, lieber Rainer !!Nur die Ruhe kann es bringen, dann wirds auch gelingen Viel Glück !!Mike.... und was sich reimt ist gut *gg* gell Mike!Weisst noch... .... machst du mir keinen Topfenstrudel... dann..... *grins* (den war ich dir noch schuldig den Reim.. )
-
- Registriert:Di 22. Apr 2008, 18:10 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Jaja Früher hatte er nen forschen .......... Heute ists der Porsche - Fimmel Mit unvergesslich schönen Feriengrüssen Mike
-
merciEbenso, ebenso... war echt toll in der Schweiz,Südtirol,Italien *gg*