Projekt Daihatsu Charade G10
-
- Registriert:Di 22. Apr 2008, 18:11 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Business as usual - irgendwie beruhigt es mich, daß es nicht zwangsweise an meiner Trottelei liegt, wenn so etwas ähnliches passiert - es passiert auch anderen......Und wieso die Autos laufen, wenn sie die Fabrik verlassen, ist ohnehin nicht verständlich.. *s_wütend* *auslach* Aber bis zum Seiberer packst du´s schon noch, oder *engel* Ach ja - also für mich sieht die Kupplung nicht gut aus - allerdings - so moderne Kupplungen seh ich ja selten...... *rot_werd*
-
- Registriert:Mo 14. Jul 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ja, aber DAS hätte ich gerne "anderen" überlassen diesen fehler mit einzubauen.....Aber jetzt kommt eine neue rein.....
-
- Registriert:Mo 14. Jul 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Die neue Kupplung hab ich günstig bei einem Händler bei ebay bestellt. "Satte" 49,- Euro für Kupplung, druckscheibe und Ausrücklager (plus 15 Euro versand) find ich echt okay!Mal schauen wann die kommt
-
- Registriert:Di 22. Apr 2008, 18:11 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich warte auch schon seit 22.12. auf ein Ebay-Packerl - schätze, das wird eine negative Bewertung.....
-
Zitat:Ich warte auch schon seit 22.12. auf ein Ebay-Packerl - schätze, das wird eine negative Bewertung.....Wird mir wohl erspart bleiben, mein Packerl ist heute schon vor der Türe gelegen!!Hier die Fotos
-
Okaaaaaaaaaaaaaaaaaaay, Getriebe samt neuer Kupplung ist eingebaut....Dann hab ich noch:x) Stabilisator vorne eingebautx) Schmutzfänger hinten rechts befestigtx) Gelenkwellen eingebaut (dabei bemerkt dass die Gummi's hinüber sind *grml*x) Bremszangen zerlegt, wobei ich da an den inneren Kolben festrostungen gefunden mal schauen ob wir das wieder hinbekommen oder ob ich neue brauche wäre a bissal ungünstig.Aber angesprungen ist er auch in eiskaltem Zustand super, da gibts nichts, Tacho funktioniert auch schon und die Kupplung geht soooooooooooooowas von leicht... ECHT genialDann habe ich noch ein Problem mit der Kühlung. Für meinen Geschmack erreicht er zu schnell die normal Temperatur, des weiteren wenn er warm gelaufen ist hört man ab und an unrunden lauf, einfach so ein Gefühl das mir bestätigt wird dadurch dass es aus der Heizung EISKALT rausbläst....Da fehlt mir momentan a bissal der Plan woran das liegen könnte....Momentan macht der kleine es mir echt nicht leicht....@Piet kannst du mal bitte ein Foto machen wie bei deinem der untere Kühlwasserschlauch vom Kühler verläuft?Meiner macht da einen Knick den ich so nicht rausbkomme das kann so nicht gehören....Hier die Bilder von heute...
-
Bei manchen Autos gibt es im Kühlsystem eine Entlüftungsmöglichkeit, da sie sich aufgrund des Aufbaues nicht selbst entlüften können - Wenn z.B. der Heizungskühler stark über dem Normalniveau liegt.... Kann aber auch sein, daß die Entlüftung erst hinhaut, wenn der Thermostat (oder das Thermostat? Na, egal..) aufmacht - hab ich beides schon bei anderen Fahrzeugen erlebt - das mit der Entlüftung z.B. beim CXOhren steifhalten - du schaffst das!
-
Nein, es gibt keine Entlüftungsmöglichkeit, habe gerade nochmal im Werkstatthandbuch nachgesehen. Der untere Kühlerschlauch hat einen kleinen Knick das kann so nicht gehören, geht aber irgendwie nicht anders. Ist fast so als wäre er zu kurz....Mal schauen ob mir was einfällt was DAS sein kann. Eigentlich unmöglich weil ja ALLES an dem Kühlsystem beteiligte neu ist. Also Wasserpumpe,Wasserschläuche, Kühler usw.......
-
Alles neu? Uije - wer sagt, denn, daß da alle Teile auch für dieses Fahrzeug sind??? Wenn du die alten Teile noch hast - vergleiche sie mal - abe und zu gibt´s im Modelljahr Änderungen, die nicht gleich auffallen....und fatale Auswirkungen haben können!
-
Scheiß Adminrechte *ggg*