Fähre nach England

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

dg5dbv
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Fähre nach England

Beitrag von dg5dbv » Mi 11. Aug 2004, 16:01

Hallo,bei www.Norfolkline.com (Dünkirchen Dover) kommt man für 12GBP pro Meter Fahrzeuglänge und Richtung rüber. Höhe ist egal. Also bei 5m Länge 60GBP pro Richtung.Das ist der Sondertarif für die "War & Peace Show" in Beltring. Telefonische Bestellung im vorraus empiehlt sich.Ferrysale für 25GBP geht leider nur bis 1,60 Höhe.TschöOli

Nobbi
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Fähre nach England

Beitrag von Nobbi » Fr 13. Aug 2004, 08:28

Hallo Rene,inzw. steht auf der ferrysale-site auch der von Dir gewuenschte Zeitraum zur Verfuegung.Hast Du schon was gebucht?Wollt ihr auch nach London kommen?Dann koennten wir uns auf ein Bierchen treffen. Ich wohne unweit vom (angeblich) aeltesten pub Englands.Gruesse

Rene E

Fähre nach England

Beitrag von Rene E » Fr 13. Aug 2004, 09:04

Hallo Nobbi,ich muß erst mal jemanden finden der bereit ist auf seiner Kreditkarte die Karten zu buchen.Danke für die Einladung, aber ich denke London werden wir eher weiträumig umfahren und auf Dorset beschränken.

Nobbi

Fähre nach England

Beitrag von Nobbi » Fr 13. Aug 2004, 13:09

Hallo Rene,das kann ich gut verstehen, dass ihr um London einen moeglichst weiten Bogen schlagen wollt. Selbst die Ringautobahn M25 ist oft schon sehr busy, also besser noch weiter ausserhalb fahren, es sei denn, ihr passiert die Gegend mitten in der Nacht.Deshalb ist es mir auch oft ein Greuel, aus der Stadt rauszufahren, weil es immer fast 1 Std. dauert, bis man den Siedlungsbrei mal hinter sich gelassen hat.Wenn sich sonst keiner findet, die Ueberfahrt zu buchen, kann ich das auch erledigen.Ueberweisung des Kaufpreises auf mein EUR-Konto bei einer deutschen Bank ist kein Problem.tickets gibt's ueberigens keine, nur eine Buchungsbestaetigung per email, die man sich ausdrucken sollte.Gruesse

Rene E

Fähre nach England

Beitrag von Rene E » Do 16. Feb 2006, 16:53

Tja ferrysale war wohl zu billig Jetzt wollte ich mit der Planung für dieses Jahr Dorset anfangen und die Seite ist nicht mehr erreichbar und Hoverspeed hat offensichtlich auch den Dienst eingestellt.Was ist denn der diesjährige Geheimtip für eine günstige Online-Buchung?Mich würde auch eine günstige Fährpassage nach Schottland interessieren.nach bisheriger Suche war 352 EUR für Zeebrugge- Rosyth das günstigste für 2 Personen in 2-Bett-Kabine mit PKW in der Nebensaison Hin und zurück.Was muß man eigentlich Pi-mal-Daumen pro Nacht für B&B in Schottland rechnen?

gagamohn

Fähre nach England

Beitrag von gagamohn » Do 16. Feb 2006, 17:57

Hallo Rene,versuche es mal hier http://www.poferries.com/portal/page?_p ... ema=PORTAL GrussBernd

Zoe

Fähre nach England

Beitrag von Zoe » Do 16. Feb 2006, 18:41

Zitat:Original erstellt von Rene E:Was muß man eigentlich Pi-mal-Daumen pro Nacht für B&B in Schottland rechnen?Ich habe letztes Jahr im Süden von La Belle Ecosse zwischen 22 und 35 Pfund pro Nacht und Person gezahlt.Die tourist informations nehmen übrigens meistens eine commission fee und die Prospekte gips dort auch nicht (mehr) für lau. Entweder also ein (aktuelles) B&B Buch kaufen oder das Internet heimsuchen.Zoe
Der Optimist hat nur zuwenig Informationen.

phildecker

Fähre nach England

Beitrag von phildecker » Fr 17. Feb 2006, 02:23

Hallo!Man kann die Fähren auch ohne Stress im Reisebüro buchen u. bezahlen. vorher jedochim Internet Preise vergleichen.Gruß Phil

Josef Eckert

Fähre nach England

Beitrag von Josef Eckert » Fr 17. Feb 2006, 10:30

Hallo Rene,für Fähren schau mal auf diese Seite: http://www.cstravel.de/faehren/faehrangebote.htm Manchmal hat der ADAC auch günstige Angebote. Einfach mal fragen. Oder Calais/Dover auch direkt bei http://www.seafrance.co.uk/fr/home/de_index.php B&B läßt sich am einfachsten über die Tourist Information im Zielort buchen. Wir machen das immer so, dass wir am Nachmittag zur Tourist Information am jeweiligen Ort gehen und von dort direkt B&B buchen. Man kann dann auch spezielle Wünsche z.B. Zimmer mit Bad (en suite) oder bestimmte Preisvorstellungen, Lage angeben. Wir haben bisher immer etwas schönes unter 28.- PST pro Person/Nacht gefunden. Die gezahlte Gebühr wird normalerweise mit dem Zimmerpreis verrechnet.GrußJosef

Gordon

Fähre nach England

Beitrag von Gordon » Sa 18. Feb 2006, 09:50

Zitat:Original erstellt von Rene E:Kann mir jemand einen Tip geben, wo ich im Internet günstige Fährtickets nach England bekommen kann? Wir wollten vom 1.9. bis 5.9. fahren (Dampfmaschinentreffen in Dorset).Ein Freund von mir will im Anschluß noch nach Schottland. Er fährt aber mit meinem Borgward 5 Tonner. Das wird mit den Preisen u.U. etwas komplizierter wegen der Höhe und dem Gewicht.Ich fahre nur mit PKW dahin.Hallo,ich habe im Jahr 2000 die Dienste des Fährberaters http://www.ferryconsult.de/ in Anspruch genommen und dadurch tatsächlich ca. 60% des damals üblichen Preises gespart.Zu den aktuellen Spritpreisen in Europa hat der ADAC eine Seite: http://www.adac.de/Auto_Motorrad/Tanken ... efault.asp GrüßeGordon

Antworten