Verkauf eines Oldtimers
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
Hallo drivex,Du kannst gerne kostenfrei eine Anzeige in unserem Ford Oldtimer Marktplatz schalten: http://website.webcenter.lycos.de/www.f ... /markt.htm ventiloFord Oldtimer und Motorsport Club Cologne e.V. http://www.fomcc.de
-
- Registriert:Mi 21. Jul 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Verkauf eines Oldtimers
Hallo,vielleicht kann mir jemand helfen! Ich moechte gerne meinen Ford Prefect 1953 verkaufen, hatte aber noch nie Kontakt zur Oldtimer-Szene. Kann mir vielleicht jemand den besten Weg sagen?Danke!!!
-
- Wohnort:Köln [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Verkauf eines Oldtimers
Eine Anzeige in Oldtimer-Markt?Eine elektronische Anzeige in www.mobile.de ?Einen Ford Club fragen (Kontakt zu "Ventilo" aufnehmen)?Grüße
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Verkauf eines Oldtimers
Hallo,die wichtigsten Tipps wurden ja bereits gegeben. Mich interessiert nur eines: wie kann man einen Ford Prefect von 1953 besitzen und noch nie Kontakt zur Oldie-Szene gehabt haben ? Erbschaft ?Viele Grüße,Mario
-
- Registriert:Sa 18. Jan 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Verkauf eines Oldtimers
Hallo,ich besitze auch ein RC-Modellauto und einen Doppeldecker ohne jemals Kontakt zu dieser Szene gehabt zu haben. Es geht auch ohne kontakte /vereine / IG´s....Aber ist es auch leichter... bis demnäxtommi