Schnitt/Explosionszeichnungen von Motoren
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mo 28. Jul 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo.Ich suche Schnitt/Explosionszeichnungen von allen möglichen Motorkonzepten.Hintergrund:ich werde einen Vortrag über Motoren mit hemisphärischen Brennräumen halten, dazu brauch ich oben genannte Zeichnungen von anderen Motoren/Brennräumen um den Unterschied deutlich zu machen.Vielen Dankmfg martin www.oldschoolgarage.de p.s: bitte eher Link- als Buchtips (armer Lehrling)
-
- Registriert:Fr 21. Mai 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Es gab vom ADAC mal einen Kunststoffkoffer (der in wirklichkeint ein Buch ist) mit der Aufschrift "Der große ADAC Ratgeber Auto", da müsste sowas drin sein. Ich weiß noch, das man da z.B. einen Motor in verschiedenen Schritten aufklappen konnte und sich damit ins Innere vorarbeiten konnte. Ich ahb das Ding in der Werkstatt, sonst würde ich ja mal nachschauen...Kannst du bei EBay vermutlich für wenige Euronen schießen. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... eName=WDVW http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... eName=WDVW [Diese Nachricht wurde von ChevysMaster85 am 02. Juli 2004 editiert.]
-
- Registriert:Mo 28. Jul 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
irgendwie erbärmlich was das geballte wissen von 4000 usern zu stande bringt.dachte eigentlich, dass das forum hier am kompetentesten für solch eine frage wäre.die meisten sind halt eher dabei wenn es darum geht katzenbilder zu posten.@chevy: danke für den tipmfg martin
-
- Wohnort:Köln [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Guten Tag, Du zorniger armer vortraghaltender Lehrling,dieses Buch ---> http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/0 ... 30-4854937 gibt Schnittzeichnungen von allen Corvette Motorblöcken, Zylinderköpfen, etc. wieder.Ist zwar ein Buch, aber ein sehr "Preis wertes". (Steckt ja auch eine Menge Arbeit hinter).Wenn es Dir als armer Lehrling zu teuer sein sollte, kann ich es Dir auch zur Verfügung stellen, wenn ich es denn zurückbekomme (...und die Versandkosten zu Dir übernehme ich auch noch gerne, damit das Blut nicht so wallt).Beste Grüße
@challenger:die "Standardwerke" Hütten, Apfelbeck und Co. sollten sich in jedem gut sortierten Kfz-Bücherregal finden lassen (sogar in unserer Dorf Bibliothek).war doch Apelbecks Lieblingsthema: der diametrale Vierventiler !!öfter mal blättern statt surfen rätventilo
-
@judge: vielen dank für dein angebot.zu den anderen kauftips:vielen dank erstmal. ich sehe es allerdings nicht ein warum ich mir ein buch kaufen sollte, dessen thematik mich nicht interessiert und woraus ich vielleicht eine zeichnung brauche....und nein, ich werde mir nicht extra einen neuen büchereiausweis wg. einmaliger benutzung machen lassen
im internetzeitalter muss es doch hier jemanden geben der eine homepage kennt auf der es schnittzeichnungen/explosionszeichnungen von "normalen" brennräumen gibt. nachdem ich in einem mopar-forum nach schnittzeichnungen zu einem hemi gefragt hatte war nach kürzester zeit ein brauchbarer L I N K gepostet.das selbe müsste doch für den brennraum eines x-beliebigen 4-zylinder-motors auch möglich sein. Zitat:Original erstellt von ventilo:öfter mal blättern statt surfen rätventilo...keine angst, meine generation (80er Jahrgang) weiss noch mit einem buch umzugehen.im gegensatz zu den nach mir folgenden.mfg martin[Diese Nachricht wurde von challenger am 06. Juli 2004 editiert.]

-
- Registriert:Fr 21. Mai 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
....weil ich so unglaublich nett bin
-
- Registriert:Do 1. Jan 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@armer, nassforscher Lehrling:wenn Du es schon jaemmerlich findest, was hier an Wissen geballt ist, dann such Dir doch ein anderes Forum mit Verlaub. Ein Forum verstehe ich nicht als Mittel, andere die Arbeit machen zu lassen, die man selbst nicht machen will. Und warum sollen die anderen fuer Dich surfen? Das kannst Du doch auch selbst, oder bist Du als Lehrlingdamit ueberfordert?Gerade in diesem Forum habe ich Fachwissen und Hilfsbereitschaft vorgefunden wie nirgends sonst. Aber wie man so schoen sagt:c'est le ton que fait la musique. Zur Uebersetzung kannst Du ja mal die user im Sprachforum animieren. mit tropischen Gruessenpablo
-
- Registriert:Do 13. Feb 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
und noch ein V8 GrußBJ43[Diese Nachricht wurde von BJ43 am 06. Juli 2004 editiert.]
-
- Registriert:Sa 20. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@alleSo langsam müsste es sich herumgesprochen haben:Wenn einer aus der oldschoolgarage (oder so...)auftaucht,wird es ungemütlich,rüpelhaft und unter jeglichem Niveau.Ihre Manieren sind jedenfalls nicht die der alten Schule.Lasst sie einfach blubbern....bob