Ich suche: Kopfstützen 700-er Serie

... jetzt helfe ich mir selbst
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
herbert_schmitt
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von herbert_schmitt » Mo 29. Mär 2010, 22:06

Hi Volvoniacs. Ich suche dringend Polster (am liebsten schwarz und/oder Leder) für die Original-"Skelett"-Kopfstützen.Viele Grüße aus WürzburgHerbert

rennelch
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von rennelch » Mi 31. Mär 2010, 11:41

hallo herbert ,da du schon öfter hier suchanzeigen eingestellt hast ,mal nen dezenten hinweis .dies hier ist ein technikforum .und kein suche teile forum .das ist weiter unten .siehe suche teile .in zukunft bitte nur hier nur technische fragen .denn wenn hier jeder(entgegen gewissen regeln ) suchanzeigen einstellen würde ,wäre das forum bald vollgemüllt.in anderen foren wird bei sowas gnadenlos (mit recht ) gelöscht.also halte dich bitte in zukunft an die regeln .grüsse uli

Andi760

Beitrag von Andi760 » Mi 31. Mär 2010, 23:34

Hallo Herbert,für deinen Amazon mit 7er Sitzen gefällig in der Optikt zum Auto schauen wir doch gerne mal.Auch nach Kopfstützenpolstern. Hat es geklappt mit den Ablagefächern, speziell auf der Fahrerseite ?Wenn dir die Lösung dort noch nicht richtig gefällig wäre -- es gibt eine Lösung, ganz einfach.Nämlich eine flache lediglich Sitzchassis verkleidende Abdeckung ohne Ablagefach.Habe ich letzte Woche erstmals entdeckt bei einem 7er, der hier zum Wiederherstellen rumsteht.Und bei dem können ja besser welche mit Ablagefach dann dran. Kopfstützenpolster sind nicht lebenswichtig aber hübsch im richtigen Design - mit schwarz in Stoff könnte ich vielleicht -- Leder kann etwas dauern aus anderer Quelle dann.Und stell doch auch mal ein Bild ein hier - ich hab's ja schon - von den Sitzen in deinem Auto.Das macht das Thema Kopfstützen-Polster-Suche sicher interessanter für die Allgemeinheit.Und Grüße nach Würzburg auch - Andi S.

Antworten