Volvo V40 Elektrik Probleme
-
- Registriert:Di 22. Dez 2009, 21:24 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo allerseits, als absoluter neuling auf dem Gebiet Volvo Wollte ich mal eine Frage Stellen. Ich habe seit dem ersten Schneefall in Luxemburg ein "kleines" techniches Problem, und zwar sind die Markierungsleuchten auf den Stossstangen und die gesamte beleuchtung der Heckklappe ausser Funktion, habe alles nachgeprüft, birnen, Sicherungen, und nichts gefunden. Ob mir da villeicht einer weiter helfen könnte?Zudem muss ich noch sagen dass ich die falsche winterbereifung habe, dier reifen sind zu gross, und schleifen ann der forderen stossstange wenn ich voll einlenke, kann das eventuell sein dass das kabel der beleuchtung sich vorne links oder rechts direkt hinter den radkästen befindet?MFG aus LuxemburgWENNER Gilles
-
- Registriert:Sa 7. Jun 2008, 10:20 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
wagen mit dem wagenheber (cric) aufheben und nachschauen ob der plastic abgeschrubt ist ... ps hat niemand hier einen electroschaltplaan von einem V40??der babelbaum laeuft doch sicher nicht von der sicherungskiste bis zu deen leuchten oder ??dazwichen ist doch sicher eine stelle wo es ein verbindungs stecker gibt ??
-
- Registriert:Sa 7. Jun 2008, 10:20 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
waere schoen wenn uns jemand helfen wuerde ...pkw muss zum tüf