wie fest/locker soll die Mutter Reaktionsstab/Querstabi sein?
-
- Registriert:Mi 27. Feb 2008, 09:43 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hej,ich muss die Gummis oben am Reaktionsstab wechseln, wo der Querstabilisator angeschlossen wird. Fest zudrehen und Gummis quetschen oder gerade so anziehen, dass kein Spiel mehr fühlbar ist? Untere Mutter "normal" mit 15 - 20 Nm anziehen, oder?Gruß, Tom
-
- Registriert:Mo 10. Mär 2008, 12:24 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hej Tom,für die oberen Gummis an den Reaktionsstäben vor dem Auseinanderschrauben den Abstand zwischen den beiden Scheiben messen, mit neuen Gummis die Mutter dann so weit anziehen, bis der Abstand der Scheiben wieder dem alten Maß entspricht.Untere Mutter/Bolzen dürfte mit 20 Nm stimmen (wenn's M8 ist).Gruß, Jörg
-
- Registriert:Mi 27. Feb 2008, 09:43 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hej nach Berlin,guter Tipp, aber das geht nicht, weil ich die jetzigen - und zwar offensichtlich falsch - eingebaut hatte. Außerdem sind die neuen von Volvo und die alten von Biltema.Danke,Tom
hallo tom ,nur soweit anziehen ,das alles spielfrei ist.die gummis dürfen nicht verdrückt oder zusammengezogen werden .20 nm ist da schon zuviel .neue selbstsichernde mutter dazu nehmen .grüsse uli
-
Hallo Uli,20 Nm unten meinte ich, nicht oben bei den Gummis. Danke.Tom