Putz- und Pflegemitter für Kunststoff & Holzfournier
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Do 18. Mai 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Grüezian meine BMW 3.0 CSi und M635 CSi habe ich irre spass. nun habe ich bemerkt, dass die kunststoffteile des jeweiligen armaturbretts (beim 6-er auch die übrigen) nicht mehr richtig sauber bekomme. mit billigem armaturbrettspray habe ich mich nicht eingelassen, auch weil das wertvolle teak-fournier vom 3.0 nicht beschädigen wollte. gibt es eine crème, welche die kunststoffoberfläche putzt, pflegt und zusätzlich gegen uv-strahlung schützt und die farbe auffrischt ?was soll ich fürs teak-fournier verwenden ?g. facchini
Putz- und Pflegemitter für Kunststoff & Holzfournier
Gute Erfahrungen (u.a. an BMW Armaturenbrettern) habe ich mit dem Tiefenpfleger der Firma Armor All gemacht. Diese Flüssigkeit sorgt dafür, dass die ursprüngliche Farbe wieder zu Tage kommt, versiegelt die Oberfläche und wirkt angeblich auch schützend gegen UV-Strahlen. Ihr Holz können Sie mit handelsüblichen Polituren oder Pflegesprays behandeln.