Zubehör mitverkaufen?

... jetzt helfe ich mir selbst
Soeren
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zubehör mitverkaufen?

Beitrag von Soeren » Mi 9. Sep 2009, 15:23

Hallo Christian,Anbei ein Bild von vorne:Die Dinger hatte ich vom Volvo-Club Melbourne, da hatte mein Kontakt mal alle restlichen aufgekauft. Ich könnte ihn mal anmailen, wenn Du welche willst, ob er doch noch ein Paar hat. Kosteten ~ 100,-- incl. Versand.Gruß,Sören

vollvo
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zubehör mitverkaufen?

Beitrag von vollvo » Mi 9. Sep 2009, 15:52

Soeren, ich würde alles, was in weniger als ner Stunde raus ist, behalten, vorausgesetzt, die Standardteile sind als Ersatz vorhanden. Anders als der von mir sehr gescätzte Andi finde ich, dass diese Features (neben der SuperPolar-Ausstattung) einem Fan locker 500 Euronen wert sein dürften. Je nach dem eher 1.000,-, aber halt nur, wenn es jemand ist, der "seinen" 2er auch pimpem möchte. Laderaumabdeckung geht in der Bucht selten unter 150, Tempomat und 3. Bremsleuchte musste ich aus der US-Bucht holen, um nicht völlig durchgeknallte Preise zahlen zu müssen, Funk-ZV, Euro2... Alles Sachen, die ich auch nachgerüstet habe und dabei alles in allem sicher 2k angelegt habe. Für den Vollchrom-Grill würde ich Dir unverhandelt EU50 bezahlen, ohne hier eine Auktion zu triggern... kannte den bisher nur vom 9er... super schön. Vielleicht Versand zusammen mit dem Paulchen, sofern noch vorhanden? War zwischenzeitlich auf dem Irrweg eines AHK-Trägers, der kommt aber wieder weg.

Soeren

Zubehör mitverkaufen?

Beitrag von Soeren » Mi 9. Sep 2009, 19:51

Hallo,ja, ja das Zubehör... für die Stoßstangenreflexstreifen habe ich vor 4 Jahren 18,-- bezahlt (orig. Volvo). Dann hat ein Holländer den Rest gekauft, und bietet diese jetzt für 70,-- an...Für 50,-- würde ich mir gleich noch 3 von den chrom-Grills kaufen. Gibt´s bei Volvo für ~360,-- habe ich -glaube ich- bei Skandix für 160,-- plus MwSt. gesehen. Den behalte ich auch.Gruß,Sören

Soeren

Zubehör mitverkaufen?

Beitrag von Soeren » Fr 11. Sep 2009, 15:47

Hallo,habe mir gestern den Spolar angesehen, und war bis auf ein paar Kleinigkeiten auch ok (wenn auch nicht supergut); allerdings vor 2 Jahren importiert und noch nie hier zugelassen, auch technisch nichts gemacht. Finde ihn dann auch ein wenig teuer... werde wohl mal weiter sehen.Habe mich aber trotzdem entschlossen, meinen 240er schön zurecht und verkaufsfertig zu machen.Hat vielleicht einer von Euch einen gebrauchten Kat, der motorseitig einen Dreicksflansch zur Befestigung hat?Das wäre prima. Ich hebe nämlich vor kurzem noch meinen Kat leer geräumt, weil´s fürchterlich gerappelt hat.Und so kann und will ich natürlich meinen Wagen nicht verkaufen.Gruß,Sören

Antworten