Zubehör mitverkaufen?

... jetzt helfe ich mir selbst
MaxMo240
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zubehör mitverkaufen?

Beitrag von MaxMo240 » So 6. Sep 2009, 18:44

Hallo Sören,irgendwie kommt dein Wagen mir bekannt vor. Bist du manchmal in Kiel unterwegs? Irgendwo hab ich den schonmal gesehenGrüßeMoritz

Andi760
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zubehör mitverkaufen?

Beitrag von Andi760 » So 6. Sep 2009, 22:41

...mit "normal pur" meinte ich normale super-polar ausstattung... Moin, und ja Sören,das war mißverständlich, revidiere ich also auch meine Preisvorstellung - aber interessant was Ingo dazu meint ! Ähnlich dem S-Polar ausgestattete Schweizer Version ist vorzuziehen, besonders wegen der vernünftigen Motorisierung und des Preisniveaus.Zur Besteuerung eine Idee : ist aus dem FX nicht schnell ein FB gemacht? Ansonsten zur Gesamtrechnung @ Ingo - ja, passt, ohne steuerliche Bauchschmerzen fahre ich selber auch einen sehr schönen alten 7er mit 234F, gibt's auch kein Euro 2 für.Und Sören, wenn du "umtauschen" möchtest versuche deinen Polar so attraktiv wie möglich anzubieten, aber was dir wichtig ist- behalten.Relation VK Preis und Einfuss Bewertung Zubehör dabei hatten wir ja schon.Viel Glück bei der Sache und Grüße - Andi S.---und Sören ... die neue Farbe ist echt geil

Soeren

Zubehör mitverkaufen?

Beitrag von Soeren » Mo 7. Sep 2009, 03:37

Hallo Moritz,klar bin ich in Kiel unterwegs... und nett zu wissen, daß mein 2er einen gewissen Wiedererkennungswert hat.Anbei mal ein Bild von meinem hoffentlich bald zukünftigen:Danke auch erst mal für Eure Meinungen; ich denke, ich versuche den Ball möglichst flach zu halten. Im laufe der Woche werde ich noch ein paar Kleinigkeiten machen lassen, damit er möglichst gut dasteht, dann geht er zum Wochenende in´s Netz... drückt mal die Daumen, damit´s mit dem roten auch klappt.Viele Grüße aus KIEL,Sören

Ingo-960SE

Zubehör mitverkaufen?

Beitrag von Ingo-960SE » Mo 7. Sep 2009, 09:45

@Andi: Ja, es wäre schnell ein B230FB draus gemacht, oder auch ein B230F. Aber das weiß ja jeder selbst . Ist allerdings schlechter Diskussionsstoff für die Öffentlichkeit... Gruß ... Ingo-960SE

Volvomaniac544

Zubehör mitverkaufen?

Beitrag von Volvomaniac544 » Mo 7. Sep 2009, 15:09

Hallo Sören,Ein schönes Auto, gefällt mir sehr gut, auch in dieser Farbe wirklich hervorragend.Das Zubehör was teuer und selten ist und sich schnell entfernen lässt würde ich auch behalten. Dauert ja max. nen halben Nachmittag das zu entfernen.Auch ich sammle ja weiter Erfahrungen mit meinem SuperPolar und kann nur den Rat geben bei diesen Klarlack überzogenen Metalliklacken, sehr genau auf den Zustand zu achten. Leider weiten sich die Klarlackablösungen bei meinem sehr stark aus, beim Kauf war das noch im Rahmen, aber jetzt wird es von Jahr zu ja mehr. Besonders auf dem Dach weitet es sich aus wie die Pest, so das ich irgendwann mal lacken lassen werde bzw. muss. Auch die Aufkleber der Fensterumrandung sollte man genau prüfen, die sind meist durch die Sonne in Italien richtig durchgegerbt worden und brechen weg oder werfen Blasen. Die ebenfalls sonnengegerbten Zierleisten und die Abschlussleisten sind auch auf Zerfall zu prüfen, da machen sich Teile davon gern aus dem Staub.Warum sind da keine Scheinwerferwischer dran, hat da gerade jemand wieder gebastelt?GrüsseLothar

MaxMo240

Zubehör mitverkaufen?

Beitrag von MaxMo240 » Mo 7. Sep 2009, 15:52

Sehr schön der Rote!Auch den wird man gut wieder erkennenUnd falls dir mal nen weißer 240er mit grauen Virgos auffällt, das sind wir.Grüße aus KielMoritz

volvoracing

Zubehör mitverkaufen?

Beitrag von volvoracing » Mo 7. Sep 2009, 16:09

Zitat:Original erstellt von Soeren am/um 06.09.09 11:51:09[img=http://www.runningbytes.de/240.jpg][/img]Gruß,SörenIch täte den slbernen ja behalten, sie doch wirklich erstklassig aus! Wie/woher bekommt man den die weißen Streifen für die Frontlampen?Liebe Grüße Christian

Soeren

Zubehör mitverkaufen?

Beitrag von Soeren » Mo 7. Sep 2009, 21:25

Hallo,Lothar, die Scheinwerferwischer sind dran, sind nur richtig waagerecht...Christian, die weißen Streifen sind auf den Steinschlagschützern aus Plexi, die die Scheinwerfer- und Blinkergläser schützen sollen. Original Volvo Zubehör für den australischen Markt. Habe ich nagelneu bekommen, aus Australien. DIE behalte ich sowieso.Moritz, ich halte mal ausschau...Gruß,Sören

Andi760

Zubehör mitverkaufen?

Beitrag von Andi760 » Mo 7. Sep 2009, 23:01

Und Moin allseits ......schlechter Diskussionsstoff für die Öffentlichkeit... Ingo, ich meinte doch mit aus FX FB machen narürlich nur den technischen Umbau und TÜV Gutachten !!!Und Sören,eigentlich hat Christian ja recht, deiner ist verdammt schön - aber wenn die Seele mit Träumen an dem in Rot hängt wirst du es eh machen.Und hast Ruhe dann, Traum erfüllt, schön. Die unterschiedliche Laufleistung der beiden ist marginal, und wenn dir die Leistung des 200F genügt tut's der ja auch hervorragend.Mit unserm 945er mit 200F sind wir auch bestens bedient beim Verwendungszweck, für andere Zwecke gibt es hier andere mit mehr.Lothars Hinweise zu den italienischen Macken würde ich genauestens beim Fahrzeug deiner Wünsche berücksichtigen und ggF. bei Preisverhandlung anführen.Die Laufleistungen deines Objekt's der Begierde ist außergwöhnlich gering,das Auto ist vermutlich auch professionell aufbereitet - du würdest mal angenommen 100T Mehr-Kilometer kaum optisch wahrnehmen.Fahrwerk betreffend ja, falls erste Garnitur, da hast du ja Vergleichsgefühl.Äußere Sitzwangen prüfen durch Vergleich Fahrer und Beifahrersitz, sollten sich gleich fest anfühlen und keinerlei Verschleiß in der Oberfläche des Leders zeigen und gleiches Sitzgefühl vermitteln.Lenkrad auf auch minimalste von der Aufbereitung vernebelte Griffspuren untersuchen.Schau dir vorher genau in deinem Auto die erkennbaren Gebrauchsspuren an.Auch Pedalgummis vergleichen mit deinen, wenn neu beim neuen ist Misstrauen angesagt.Soweit die einfachen Kriterien, technische Alterungsbestimmung erfordert mittelmäßig technischen Aufwand, Gutachter. Zum Zubehör hatte ich ausreichend geschrieben, kleine Anregung noch dazu, wie er noch schöner dastehen könnte.Im anderen Forum hat JuTu - auch bei den Volvoniacs - ein sehr schönes Bild reingestellt, voll beladener 245 S-Polar in "deiner" Farbe mit leichten Fahrwerksmodifikationen.Das kennst du vielleicht schon.Die Preise sind z.Z. etwas im Keller, nichts überstürzen hatte ich schon geschrieben, Käufer-Verhandlungsgeschick und Verkäufergeduld sind momentan gefragt.Viel Glück dann und Grüße - Andi S.Beitrag geändert:07.09.09 23:09:00

volvoracing

Zubehör mitverkaufen?

Beitrag von volvoracing » Di 8. Sep 2009, 20:22

Hi Sören, danke für die Info. Gibt es dafür eventuell eine Volvo-Teile-Nummer? Wenn ja, wo kann man sowas bestellen?Liebe Grüße Christian

Antworten