Felgen 240
-
- Registriert:Fr 29. Feb 2008, 21:06 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Moin!Ich muss dieses Thema nochmal aufgreifen, weil mich die Suche nicht wirklich weiterbringt!Meine Alufelgen sind wohl hinüber (nach Aussage mehrere Reifenfuzzies!)So, jetzt muss was neues her. Z.Zt. fahre ich 7x15 mit 205/65 15, das geht ganz gut. Sie laufen ein wenig den Spurrillen hinterher , aber sonst i.O.Die Freigabeliste, die hier im Forum schon des Öfteren eingestellt wurde habe ich auch, allerdings sind dort ganz spezielle Felgen aufgeführt. Lässt sich der olle Ziegelstein denn auch mit moderneren Felgen ausrüsten. Die alten in der Liste bekommt man ja nicht mehr zu kaufen! Es sollen jetzt keine 20 Zöller da drauf, aber 7x15 finde ich für den Kombi schon eine angemessene Größe!Meine Nachfrage bei den üblichen Verdächtigen wie A.T.U., Reifendirekt etc. ergab immer ein negatives Ergebnis!"Für so ein altes Auto können wir keine Felgen liefern!" Vielen Dank im Voraus!!:)Beitrag geändert:20.05.09 18:15:06
-
- Registriert:Mi 2. Apr 2008, 13:49 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Felgen 240
Franky, die Frontantrieb-Volvos haben doch auch den 5x108 Lochkreis.schoene schlichte Stahlfelgen fuer den 2er, wie ich finde.Gruss, Chrisse
Felgen 240
Nur passt die Einpresstiefe nicht. Die 240er hatten ET25, manchmal auch ET20. Die neueren Modelle haben ET43, d.h. die Felgen stehen 18mm weiter im Radhaus. Das ist nicht erlaubt, und zwar aus gutem Grund, nicht nur weil es total bescheuert aussieht, sondern weil die Freigängigkeit zur Bremse oft nicht gegeben ist und der Reifen beim Einfedern bzw. vorne auch so beim Lenkeinschlag innen im Radhaus schleift.Ich würde auf dem Gebrauchtteilemarkt nach schönen 16"-Felgen suchen...Gruß ... Ingo-960SE
-
- Registriert:Fr 29. Feb 2008, 21:06 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Felgen 240
Zitat:Ich würde auf dem Gebrauchtteilemarkt nach schönen 16"-Felgen suchen...Ja genau, das mache ich schon geraume Zeit, aber eben leider extrem erfolglos!!!!
-
- Registriert:Mi 2. Apr 2008, 13:49 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Felgen 240
http://cgi.ebay.de/7-ZOLL-AL...tZAuto_K ... 2|294:50Es gibt diese Schrotter-Vertriebsgemeinschaft; vielleicht nicht die erste Adresse fuer Felgen, aber...http://www.berliner-autoverw...unden_anmeldung_1.phpGruss, Chrisse
-
- Registriert:Sa 23. Feb 2008, 20:07 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Felgen 240
Moin Frank,noch ein Tip :http://essonn.de/Ruf einfach mal an dort, gerne mit Gruß von mir, da wird sich gekümmert.Und Gruß - Andi S...anbei zwei Bilder von 7,5 Zöllern von einem 9er, passen auch am 2er - gefallen dir solche ? -wenn ja, per mail weiter..Beitrag geändert:21.05.09 00:18:17
-
- Registriert:Sa 12. Aug 2006, 21:39 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Felgen 240
Moin,lieber originale Stahlfelgen als billige neue Alufelgen aus dem Zubehör !Einfach eine Frage des Stils. Denn wir fahren ja schließlich keine Golf III, oder ? Bei der Suche nach originalen Alufelgen ist Geduld wichtig. Also immer mit Ruhe gucken und nicht gleich jeden Preis bezahlen...Gruß, Karsten