Innenraumentlüftung beim 940 Kombi
-
- Registriert:Fr 22. Feb 2008, 22:26 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Weiß jemand wo und wie der Innenraum eines Volvo 940 Kombi entlüftet wird?Bevor ich son Ding auf dem Schrott zerlege und suche...Problem: 7 Sitzer, und wenn er voll ist, dann erstickt man fast in der Karre. Eh geht erstaunlich wenig durch die Lüftung, obwohl alles sauber etc ist. Wenn ich das Schiebedach anhebe oder hinten ein Fenster öffne ist der Luftdurchsatz erheblich höher als mit geschlossenen Fenstern.Ich weiß auch, dass dies normal ist, jedoch nicht in dieser Größenordnung.Weiter im Stress, bald ist Urlaub Dank im Voraus, Kay
Innenraumentlüftung beim 940 Kombi
kay ,ganz einfach .die deckel links und rechts im laderaum mal rausmachen .darunter ist ja ein schwarzer plastickasten. dahinter sitzen die entlüftungsklappen .die gehen durch sog beim fahren nach aussen auf.schnellprüfung : tür zumachen ,es muss hinten etwas klappern .das sind die entlüftklappen ,die durch den innendruck auf -und zugehen ..die gehen in die stosstange hinten .was oft gemacht wird : die seitenfächer vollpacken .du entlüftung wird damit blockiert .oder sie kleben durch u-schutz oder konservierung fest.grüsse uli