Erlaubte Reifen 244
-
- Registriert:Di 26. Feb 2008, 00:30 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,hier mal die aktuelle Herstellerbescheinigung für Felgen/ Reifen beim 244. Demnach sind eigentlich auch alle üblichen Reifengrößen des 245 auf der Limo erlaubt. Sehe ich das richtig, dass ich eine nicht im 244-Brief eingetragene Größe dennoch in die Papiere eintragen lassen muss (z.b. 195/70 - 14), oder kann ich mir die einfach aufziehen?Grüße, Tobias
-
- Registriert:Mi 2. Apr 2008, 13:49 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Erlaubte Reifen 244
Hallo Tobias,alle Reifen-, Radgroessen der Herstellerbescheinigung kannst du ohne Eintrag fahren.Mitfuehren der Bescheinigung und Vorlegen zur HU reicht.Gruss Chrisse
-
- Registriert:Sa 12. Aug 2006, 21:39 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Erlaubte Reifen 244
Hallo Tobias,da habe ich andere Erfahrungen gemacht:Alte Papiere: Muss eingetragen werden !!! Neue Papiere: Wie Chrisse es schreibt: Unterlagen dabei reichen aus. Gruß Karsten
-
- Registriert:Mi 27. Feb 2008, 18:30 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Erlaubte Reifen 244
""da habe ich andere Erfahrungen gemacht:Alte Papiere: Muss eingetragen werden !!! Neue Papiere: Wie Chrisse es schreibt: Unterlagen dabei reichen aus."" Die Bürokratenpinsel wissen doch selbst nicht, was Sache ist. Um davon abzulenken, läßt eben mancher "Beliehene" kräftig den Amtsschimmel wiehern.Es grüßt - kopfschüttelnd - Jürgen