Teppich und Isolationsmatten

... jetzt helfe ich mir selbst
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Theodorus
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Theodorus » Sa 7. Mär 2009, 20:30

HalloMöchte in meinem 244 den Teppichboden und die darunterliegenden Isolations(anti-dröhn)matten ersetzen.Der Teppich ist wirklich nicht schön mehr und an den Isolationsmatten zerfallt (vor allem auf der Fahrerseite) die obere schwarze Schicht. (Bitumen?)Hat jemand von euch sich schon mal den Teppichboden und/oder diese Matten ersetzt? So ja, was habt ihr da für Erfahrungen gemacht, welches Material habt ihr euch besorgt und woher?Liebe Grüssen aus der Schweiz.Theo

Lucmar4
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Lucmar4 » Do 12. Mär 2009, 11:16

Hallo Theo,sieh mal hier: www.doepper-oldtimerstoffe-gummiprofile.deZumindest kann man Dich dort gut beraten. Die Firma hat eine große Auswahl an Stoffen und Dämmmaterialien. Die Firma Döpper ist auch auf nahezu allen großen Oldtimermärkten und -messen mit einem Stand vertreten.Schöne GrüßeMartin

Theodorus

Beitrag von Theodorus » Do 12. Mär 2009, 20:18

Hoi MartinVielen dank für den Tipp.Habe diesen Site mal angeschaut, bei den Teppiche könnte was dabei sein. Für die Isolationsmatten muss ich weiter suchen.Ich werde mich auf jeden Fall an der VETERAMA (April) mal umschauen.Vielleicht finde auch noch andere Anbieter.Gruss Theo

Theodorus

Beitrag von Theodorus » Mo 25. Mai 2009, 14:59

HalloHabe endlich die geeignete Isolationsmatten für meinen 244er (Limousine, Modell 79) gefunden. (Übrigens bei der Firma Isoproq welche an den meisten Oldtimermessen vertreten ist) (www.isoproq.de)Grüsse, Theo

Antworten