Sitze Volvo 240

... jetzt helfe ich mir selbst
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
herbert_schmitt
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Sitze Volvo 240

Beitrag von herbert_schmitt » Sa 28. Feb 2009, 19:50

Liebe Volvonics!Kann mir jemand helfen? Ich habe die Supersitze in meine Amazone eingebaut und suche das auf dem Bild fehlende Teil für Fahrer- und Beifahrerseite, auch leihweise zum "Maß-nehmen". Viele GrüßeHerbert

infraphil909
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Sitze Volvo 240

Beitrag von infraphil909 » So 1. Mär 2009, 00:12

Hallo Herbert,auch wenn ich auf dem winzigen Bild so gut wie nichts erkennen kann, bist Du sicher das es sich um Sitze aus einem 240 handelt? Sieht eher aus wie ein Sitz aus einem 7er oder 9er, bei dem das Ablagefach fehlt.GrüßeDirk

Andi760

Sitze Volvo 240

Beitrag von Andi760 » So 1. Mär 2009, 02:54

Moin allseits,guter Blick Dirk, das sind Sitze aus einem 7er.-- @ Herbert, hatte dir geschrieben damals, keine mail bekommen? Ich aber heute, wird dann schon.Und Gruß Andi S.

herbert_schmitt

Sitze Volvo 240

Beitrag von herbert_schmitt » So 1. Mär 2009, 18:22

@ Andi & Dirk:Danke für die Info! Die Sitze sind einfach toll vom Komfort her, vor allem: endlich eine Kopfstütze. Ich hatte auch die aus der Letzten Amazon-Serie angeboten bekommen, original, okay, aber der finanzielle Aufwand, um sie "bequem" zu kriegen, steht in keinem Verhältnis. Darum die neuen. Die Original-Ablagefächer bräuchte ich eben zum Maß-nehmen, um selber ein Teil herzustellen, um die Lücke zu schließen; vielleicht können die Origianlteile soweit abgeschliffen werden, daß die Türen schließen? Viele Grüße und nochmals dankeHerbert

Ingo-960SE

Sitze Volvo 240

Beitrag von Ingo-960SE » So 1. Mär 2009, 18:40

Na toll, wie das dann aussieht braucht man wohl nicht weiter zu diskutieren Ich kann Dir zwei blaue Fächer anbieten, die wollte mal jemand haben der sich dann doch nicht mehr gemeldet hat.Hast Du schonmal beim Schlosser gefragt was er für zwei passgenau geschnittene und abgekantete Bleche mit angeschweißten Laschen zur Fixierung verlangt? Danach zum Beschichter geben in schwarz-matt und fertig ist das Ganze.Gruß ... Ingo-960SEP.S. ich finde die Sitze passen optisch nicht in den Amazon, hier hätte man besser die Ledersitze vom 164 verbauen sollen.

Antworten