Volvo 242 GT Fahrwerk
-
- Registriert:Mi 2. Apr 2008, 08:03 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,ich möchte wissen, ob der 242GT und der andere 240-er Fahrwerk derselbe ist?Ich habe irgendwo gelesen, dass der GT einen anderen Stossdampfer, und anderen Feder hat. Könnt Ihr mir helfen?Vielen Dank und liebe Grüsse aus Budapest:Laca
-
- Registriert:Fr 22. Feb 2008, 20:05 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Volvo 242 GT Fahrwerk
Servus Laca,Meine Unterlagen geben zum 242 GT Fahrwerk nicht allzuviel her, das Prospekt gibt folgende Angaben:FahrwerkVorne: Federbeine. Hinten: ungeteilte Achse an gummigelagertenLängsträgern. Zwei Schubstrebenund ein Querstab. Querstabilisatorenvorne und hinten. Verstärkte Federn.Schöne GrüßeRobby
-
- Registriert:Mi 2. Apr 2008, 08:03 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Volvo 242 GT Fahrwerk
Hallo Roby,Vielen dank für Deinen Antwort!Liebe GrüsseLaca
Volvo 242 GT Fahrwerk
hallo laca ,ich hab mal in meinen alten unterlagen gewühlt.die 242 Gt dämpfer sind identisch zu den vom 240 GLT und 240 turbo..also vorne 1128793 -5 gasdruck und hinten 1272192-4 auch gasdruck (keine nivos ).als lastdämpfer hinten dann 283088 (die dämpfer mit luftbalg ).grüsse uli .
-
Volvo 242 GT Fahrwerk
Hallo Uli,Vielen Dank für Deine Hilfe!GrüsseLaca