740er Alarmanlage - Wegfahrsperre
-
- Registriert:Mo 6. Okt 2008, 12:57 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Halloich hab nen 740er mit einer machgerüsteten Wegfahrsperre. Die geht mit Transponder unten links in der Windschutzscheibe. Der Verkäufer hatte mir gesagt, dass das dann relevant ist, wenn die Batterie leer ist oder ausgebaut wurde. Nun war es so weit: Batterie neu drin - nichts geht mehr. Transponder von Aussen dagegengehalten - Wegfahrsperre aktiv - Batterie ab,an, Transponder... nichts.PS Transpondergröße ca 7 mal 4cm, 3-4 mm dick - schwarz mit ner Hand drauf - kein Hersteller erkennbar.Kennt jemand das System und weiß wies geht (gehen sollte?)?ratlos ohne AutoUlrich
-
- Registriert:So 9. Nov 2008, 19:21 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo!Ich habe so eine in meinem 780er! In meiner "Fernbedienung"(das Ding mit der Hand drauf) ist allerding nichts elektronisch!! Es ist eine kleine Kugel drinen!!! Wie das funktioniert weiß ich auch nicht! Ich habe meine lahmgelegt in dem ich den Kontakt im Kofferaum (am Gasdruckdämpfer) abgeschraubt habe.Versuch das einmal.Es gab aber verschiedene! Ich denke es hat Guard geheißen.Da gab es dann Guard I und II
-
- Registriert:Mo 6. Okt 2008, 12:57 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
genaudas Ding heisst Guard. Das mit dem Kontakt hab ich aber nicht kapiert. ist das Ding bei Dir an der Heckklappe angebracht ?? Bei mir verschwindet das Kabel vorne im Amaturenbrett.noch ratlosUlrich
Raus mit allem was nicht funktioniert bzw. nur Ärger macht...Gruß ... Ingo-960SE