Infos zum V 70 D5, 163 PS, kann ich den kaufen?

... jetzt helfe ich mir selbst
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
kater-bagheera
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Infos zum V 70 D5, 163 PS, kann ich den kaufen?

Beitrag von kater-bagheera » Di 5. Aug 2008, 20:41

Hallo zusammen,ich interessiere mich für einen V70 D5, 163 PS von 2002. Habe irgendwo gehört, der Motor sei anfällig. Ist das dieser oder kann ich den ohne Bedenken kaufen?Danke für eure INfos!!!!

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable