kupplungswechsel mal am "modernen" volvo
Hmmm ... ich finde die Sache mit den knapp 90° Verdrehung der "Lochaussparung in der Scheibe" eigentlich einleuchtender und praxisorientierter als diesen Stift und die gedachte Linie. Es sei denn man ist HobbymathematikerIch mache die Tage mal Fotos von der richtigen Einbaulage der Scheibe bei Stellung 1. Zyl. OT, also KW-Riemenscheibe auf 0°-Markierung vorne an der Plastikabdeckung vom Steuerriemen.Gruß ... Ingo-960SEBeitrag geändert:07.07.08 23:09:43
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kupplungswechsel mal am "modernen" volvo
Moin auch noch mal dazu,schöne Fotos sind sicherlich anschaulicher für die Praxis,aber im Volvo WHB auf Seite 40 sieht das nu mal so aus.Anbei das Vorblatt zum Gesamtinhalt.Mir reichen solche Angaben meistens, aber wenn's anschaulicher gemacht wird, begrüßenswert!Denn da wäre es dann denen, die das-erste-mal und so.. sicherlich erleichternd mit der Schrauberei.Und Christian, mit der Turbo Kupplung hast'e ja nicht unrecht, belastbarer ist das Gewerks, aber nicht nötig beim zivilen Motor und moderater Fahrweise. Die "normale" ist deutlich preiswerter. Und hält genauso lange dann.Bei hartem Anhängerbetrieb macht die verstärkte aber Sinn!Und schönen Dienstag Euch mit Gruß Andi S.