Fahrwerk???

... jetzt helfe ich mir selbst
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
frankysun
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Fahrwerk???

Beitrag von frankysun » Mi 2. Jul 2008, 07:54

Moin!Ich hätte schon wieder eine Frage:Mein 245er ist nun seit geraumer Zeit mit Gasanlage ausgestattet und muss ca. 160km pro Tag zurücklegen (mindestens!).Jetzt hat er gestern neues Öl bekommen und ich hatte wieder die Möglicheit ihm unter den "Rock" zu schauen!Da er bisher ca. 312.000km runter hat, frage ich mich, wie ich aufgebrauchte Fahrwerkgummis erkenne. Augenscheinlich machten alle für mich ersichtlichen Gummis einen guten Eindruck! Gibt es Faustregeln für einen Tausch der verschiedenen Gummis?Ich werde noch in diesem Sommer die Dämpfer tauschen, kann man bei der Gelegenheit sofort Gummis mit wechseln, oder macht das keinen Sinn?Woran erkennt man überhaupt langsam verschleißende Gummis??Schönen Dank im Voraus!!!!!

rennelch
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Fahrwerk???

Beitrag von rennelch » Mi 2. Jul 2008, 08:02

wenn du noch die originalen drin hast ,wechsel auf jeden fall die dicken gummis in der achse .die sind schlecht sichtbar ,da der längslenker drüber ist.von der seite sieht man dann die fetzen raushängen .ist die schwachstelle nr.1 an der 2er achse .grüsse uli

Antworten